RE: Pampers

in Pflegeprodukte 29.05.2007 09:48
von bryrony

Ich nehme meist die Fixies da sie größer ausfällt als die Pampers,aber von der Qualität her finde ich beide sehr gut und nehme,wenn ich keine Fixes nehme, auch nur Pampers als Alternative.

nach oben springen

in Pflegeprodukte 30.05.2007 14:38
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

Also wir nehmen für unseren Sohn Pampers, alle anderen Windeln die ich bisher ausprobiert habe, sind nach kurzer zeit nicht mehr dicht gewesen und ausgelaufen
Wobei wir neulich Fixies hatten, die waren zwar dicker als Pampers, und haben kein elastisches Bündchen, aber haben auch einiges ausgehalten

Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen

in Pflegeprodukte 26.07.2007 10:53
von Nanne

Ich habe jetzt die ganze Zeit immer Pampers genommen wenn ich jetzt nächste Woche wieder Windeln brauche dann werde ich mal die vom Aldi holen.

Habe da von meiner Freundin mal 3 bekommen zum testen und ich fand sie toll.

nach oben springen

in Pflegeprodukte 26.07.2007 11:18
von Abraxa

ich hab gerade zu rossman gewechselt, weil bei den aldi-windeln öfter mal bei einer der verschluss kaputt geht beim wickeln, oder sich öffnet weil das klett abgeht, und dann alles daneben läuft

nach oben springen

in Pflegeprodukte 26.07.2007 12:51
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Ich hab auch zum Rossmann gewechselt

☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen

nach oben springen

in Pflegeprodukte 02.10.2007 18:43
von melkou

Auch wenn die Umfrage schon etwas älter ist, möchte ich gerne meinen Senf zugeben:

Wir benutzen Pampers Windeln. Seit ein paar Tagen probieren wir tagsüber mal die Lidl Pants. Ich dachte zum testen, ob das schon funtioniert, sind die wahrscheinlich gut. Heute hat die Windel allerdings nach etwa drei Stunden den "Geist" aufgegeben und ist ausgelaufen. Das Problem hatten wir mit Pampers noch nie.

nach oben springen

in Pflegeprodukte 16.10.2007 22:14
von Schnitte85

Ich habe mir mal die Esay up pants von Pampers geholt Und finde sie echt klasse. So brauch man keine angst haben ob man sie zu feste oder zu locker zu gemacht hat. Da man die ja wie eine hose anzieht. Da meine Mutter die Baby dry nicht richtig zu macht.

Und zu den Gutscheinen wenn ihr euch bei www.Pampers.de anmeldet kann es sein das ihr gutscheine bekommt Hier !!!!!

nach oben springen

in Pflegeprodukte 03.12.2007 13:04
von Tina&Chiara

Also ich hab auch nicht so gute Erfahrung mit den Marken Pampers gemacht.

Wir nehmen meist die vom Windel LKW,da haben jetzt 112 Stück in Midi 11,20 € gekostet

nach oben springen

in Pflegeprodukte 01.03.2008 14:33
von Alina08 | 1.577 Beiträge | 1399 Punkte

Jetzt kann ich ja auch mein Senf dazu abgeben *g*

Also im Krankenhaus hat Alina nur Pampers bekommen, grad am Anfang, da gibt es ne Micro- Windel. Jetzt hat sie noch die newborn (2-5 kg) von Pampers an, da gibt es nur von dm und schlecker welche in der Größe. Die von dm haben wir einmal ausprobiert,m aber die sind riesig ausgefallen und Alina hat davon auch Ausschlag am Bündchen bekommen. Von Oma und Opa hat Alina nun auch Mini Baby-Dry Windeln bekommen, aber die find ich jetzt nicht so dolle, weil bei Stuhlgang die Seiten völlig durchweichen und es raussifft. Das ist bei den Newbaby nicht der Fall. Wenn sie nun größer wird, werden wir auch mal druchprobieren, wie die anderen so sind, und ob sie sie verträgt.

Liebe Grüße, Lana
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
nach oben springen

in Pflegeprodukte 01.03.2008 15:10
von MarvinCollin (gelöscht)

Wir haben anfangs (Baby) gern Fixies genommen, aber Größe 2/3 dann Pampers, weil ich finde das die beweglicher sind. Marvin braucht ja jetzt nur noch nachts eine Windel, deshalb greife ich jetzt zu den günstigen von REWE, denn da weiß ich das die passen (Pampers hätten wir immer Größe 6 gebraucht)

nach oben springen

in Pflegeprodukte 17.06.2008 20:47
von MarvinCollin (gelöscht)

Zitat
Original von friesenchaos
Wir benutzten am Anfang Pampers, dann haben wir Aldi ausprobiert, danach E-Center und Fixies... der optimale Tip kam von meiner Schwester aus Potsdam...

so`ne Art Fabrikverkauf (oder auch "Garage") mit Abhol- oder Versandmöglichkeit...

also wir benutzen jetzt die B-Ware 5-11 kg und da kosten 120 Stck. 11,00 Euro
Wo ist der Haken??? Ich habe noch keinen gefunden... wir bestellen immer 2 Pakete + Einmaltücher (150 Stck 0,65 Euro) + Feuchttücher (80 Stck. 1,95 Euro) + o.b. (0,70-2,05 Euro) ... Versand zwischen 4,- - 9,00 Euro... haben jetzt erstmal gewechselt weil Hermes immer teurer wurde. Also qualitativ ist mit den Pampers nix... Lütten kommt damit super zurecht und wir brauchen nicht alles im Laden wegschleppen, es wird geliefert... (A-Ware Windeln Bsp.: 4x32 Stck. 5-11 kg 15,30 Euro)

Die Anbieter selbst sagen... "bei der B-Ware kann mal ein Klebchen oder so fehlen..." -> hatten wir wie gesagt seit dem 2. Monat von Lütten noch gar nicht... und kalkulieren tun wir immer so ca. 1 Monat reicht das Paket mit 2x 120 Stck und Lieferzeit max. 5 Tage

Haben die ne HP oder so?

nach oben springen

in Pflegeprodukte 18.06.2008 14:50
von Sarah (gelöscht)

Ich nehme am liebsten die aus dem Schlecker. Habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

nach oben springen

in Pflegeprodukte 11.10.2008 18:25
von Sarah (gelöscht)

Ich hab mir jetzt bei REAL ne Packung gekauft! Die sind unter aller Kanone! Die laufen total schnell aus!

nach oben springen

in Pflegeprodukte 11.10.2008 18:28
von Krümel&Melanie (gelöscht)

wir nehmen auch nur die pampers ... aber ich denke, dass wir günstigerer nehmen werden, wenn Mia größer ist

nach oben springen

in Pflegeprodukte 02.04.2009 08:48
von Fadalla

Also ich nehme die vom DM, sie sind günstig und ich bin mit ihnen zufrieden, bei Angelique hatte ich erst Pampers, dann mal die und mal die, ich hatte rum experimentirt, welche am besten sind, bin dann bei denen vom aldi gelandet und die waren mal gut, wie sie jetzt sind, weiß ich nicht!!!

Aber es gibt auch eine die ich gar nie wieder nehme, Fixies, sie haben als Angelique ganz ganz klein war, noch alles dort gehalten, wo es hin gehört, aber irgendwann war sie Nachts immer nass und da haben wir andere geholt.

nach oben springen