RE: Frage zumThema trinken

in Ernährung 05.07.2007 13:35
von Nanne

Ich schreibe jetzt einfach mal hier meine Frage dazu.

Also, könnte ich auch 100% Säfte z.b. vom Aldi holen und Jonas geben? Natürlich mit Wasser verdünnt!

nach oben springen

in Ernährung 05.07.2007 13:44
von Ladylaura1de

Ja , sicher Nannilein!!! Das hab ich immer so gemacht! Und wenn die nicht daran dauernuckeln, dann bekommen die auch keine schlechten Zähne!!! Da ist doch kein Kristall-Zucker drin!

LG Laura!

nach oben springen

in Ernährung 05.07.2007 13:46
von Ladylaura1de

Es sollte nur nicht umbedingt Orangensaft sein, könnte evtl. sein dass er davon wund werden würde! Meine Kinder lieben Apfel-, Bananen- und Traubensaftschorlen!

LG Laura!

nach oben springen

in Ernährung 13.07.2007 14:17
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

Elias trinkt auch meistens Säfte, die ich dann 1:1 mische, mit Wasser aus em Aldi. Wasser pur trinkt er nur wenns aus em Glas kommt .

@Nanne die Frage wollt ich auch schon mal stellen, weil die Alete Säfte sind ja doch recht teuer, vorallem weil Elias 1 Flasche am Tag trinkt

Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen

in Ernährung 15.07.2007 16:24
von XXXXXXX

Ich habe einen Direkt-Entsafter, wo nur der Trester ( trockener Obst/ Gemüsebrei) übrig bleibt. Damit entsafte ich die Früchte / das Gemüse für Benita frisch und verdünne dann noch 1:1 mit Wasser.

Ich habe diesen:Jack La Lannes Power Juicer

, aber der ist sehr teuer, aber das System kann man inzwischen ganz billig überall bekommen.
Ich hab meinen schon einige Jahre und bin immer noch sehr zufrieden.

nach oben springen

in Ernährung 16.10.2007 12:35
von Schnitte85

So ich habe mal wieder eine frage.....

Leonie tronkt im mom immer diesen Frucht Tiger. Aber der ist ja doch recht teuer und Süß. Was kann ich denn sonst noch geben Tee so trinkt sie keinen. Wasser auch nicht. 100% säfte wie Z.B. Traubensaft , Organgensaft ,Multisaft Mit wasser verdünnt davon wird sie wund. Was kann ich sonst noch machen. Habe ihr jetzt mal von Hipp , Bebivita , Das granulat geholt Früchte-Tee oder diesen Multi oder Apfel-Melissen tee aber jeder sagt das es nicht gut sei. Was kann ich sonst noch machen
Leonie trinkt im mom immer aus dieser flasche da sie die mit auf den Boden holt mit dem becher gab es nur sauerei

Diese Flasche

nach oben springen

in Ernährung 16.10.2007 12:44
von Drea

hmmm schwierig ... Marián trinkt viel Wasser ... von diesen Granulaten halte ich auch nichts, vielleicht wäre verdünnter Apfelsaft etwas für Leonie oder Birne ist doch auch mild. Von Kinella gibt es Säfte auch ohne Zucker, aber nicht alle, da musst du vorher lesen. *gg* Und die kannst du dann noch verdünnen, dann wirds auch nicht so teuer.

nach oben springen

in Ernährung 16.10.2007 12:48
von Schnitte85

Kinella hatten wir. Wird aber auch sehr teuer mit der zeit

Womit kann man denn Normal Tee für die kleinen am besten süßen??

nach oben springen

in Ernährung 16.10.2007 12:50
von Drea

Zitat
Original von Schnitte85
Womit kann man denn Normal Tee für die kleinen am besten süßen??

am besten garnicht, ich denke, mit ein bissel Konsequenz wird sich Leonie auch an ungesüßtes gewöhnen wenn du das willst

nach oben springen

in Ernährung 16.10.2007 12:59
von Schnitte85

Hihihihi leider nicht. Das haben wir schon Probiert dann trinkt sie den ganzen Tag nichts Leonie ist etwas seltsam

nach oben springen

in Ernährung 16.10.2007 15:27
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Zitat
Hihihihi leider nicht. Das haben wir schon Probiert dann trinkt sie den ganzen Tag nichts Leonie ist etwas seltsam

......das kenn ich!!!! Jeremy spuckt mir das Wasser sogar aus!
Ich geb ihm den Früchte-Tee-Granulat (Hipp?) oder Apfel-Melisse-Granulat, aber da tu ich nur die Hälfte an Granulat rein, was sonst rein soll. Also auf 300 ml nur 2 normale TL statt 3 gehäufte TL. Und immer mit abgekochtem Wasser.
Davon trinkt er wenigstens 100 bis 150 ml am Tag. Sonst trinkt er ganz wenig.
Frucht-Tiger geb ich ihm auch, aber nur zum Mittagessen.

[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]

nach oben springen

in Ernährung 16.10.2007 15:40
von Nanne

Hmm ich hatte ja auch das Problem. Bis ich dann Jonas einfach nachst wenn er durst hatte einfach nur wasser geben habe. Er trinkt jetzt Wasser auch. Ansonsten habe ich einfach stilles Wasser gekauft und immer ein klein wenig Saft dazu geben, den wo wir gerade da hatten.

Ja und als Jonas mir gar nix getrunken hat also keinen tee usw habe ich in den tee ein bisschen Traubenzucker reingemacht und jeden Tag estwas weniger und dannn gar keinen mehr. so trinkt er jetzt auch tee ohne dass er süss schmeckt

nach oben springen

in Ernährung 16.10.2007 21:24
von Schnitte85

Wieviel sollte ein Kleinkind Eigentlich trinken??? Ich werde es mal probieren mit wenig granulat oder mal mit etwas früchtetee aber davon wird leonie nicht viel Trinken

nach oben springen