#1

wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 13:41
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Um Leute von früher zu finden:

http://www.wer-kennt-wen.org/index.php


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#2

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 16:39
von XXXXXXX
avatar

Sowas find ich immer gut, werd da nachher mal schauen.
Ich bin hier registriert: stay friends
Da kann man alte Schulfreunde / feinde finden.

Nachtrag: Hab mich grad eingetragen!


nach oben springen

#3

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 16:46
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Also Stayfreind gefällt mir persönlich nicht so gut, da man dort Geld bezahlen muss wenn man sich mit jemandem schreien möchte.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#4

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 16:48
von XXXXXXX
avatar

Lasse das auch auslaufen deswegen, bin ja nicht Krösus!


nach oben springen

#5

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:11
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

@ Angel

Muss man da auf den Button drücken "Lass Dich einladen" ?


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#6

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:13
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

@ cesabi, ich hab dich gerade eingeladen


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#7

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:14
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Ähhhhh...............und jetzt??? Muss ich wieder auf die Seite drauf??


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#8

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:15
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Hast ne e-mail mit der einladung bekommen


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#9

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:18
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

:A7: nööö noch nicht


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#10

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:20
von XXXXXXX
avatar

Bei mir ist die Mail mit dem Bestätigungslink im Spam gelandet, nachdem ich die Daten ein zweites Mal eingegeben hatte. Jetzt warte ich auf die Einladung.


nach oben springen

#11

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:23
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Bei mir ist nix im Spam...........
.....oder muss ich mich zuerst eintragen, damit mich dann jemand einlädt??


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#12

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:26
von XXXXXXX
avatar

Nachdem ich den Link bekommen hatte, konnte ich rein, brauchte keine Einladung mehr!


nach oben springen

#13

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 17:29
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

naja............jetzt hab ich mich eingetragen und nun warte ich auf die Bestätigungsmail. Die hab ich auch noch nicht bekommen (.....nein, auch nicht im Spam)


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#14

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 18:11
von Julia
avatar

habe mich bei wer kennt wen eingetragen


nach oben springen

#15

RE: wer kennt wen?

in Tratschecke 24.07.2007 18:25
von XXXXXXX
avatar

Ich hab uns da mal eine Gruppe mit dem Titel vollzeitmamis eröffnet!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bietverfahren?!
Erstellt im Forum Tratschecke von Honey
2 02.02.2009 12:02goto
von Honey • Zugriffe: 218
Wer kennt wen ist toll
Erstellt im Forum Tratschecke von Angel
19 20.04.2008 00:00goto
von Schnitte85 • Zugriffe: 513

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen