#1

Vom Tisch Eseen

in Ernährung 03.08.2007 11:07
von Schnitte85
avatar

Hallo meine süßen Mädels

Ich habe ein prob.....

Will Leonie von den gläschen weg bekommen.Weis aber nicht wie. Mein Prob ist........
Mein Mann kommt immer erst um 14Uhr von der Arbeit.Das heißt endweder koche ich 2mal am Tag.Das heißt einmal für Leonie mittags und einmal für uns Nachmittags das will ich aber nicht ist mir einfach zuviel arbeit.
Oder aber ich koche für uns Mittags und mein Mann bekommt dann gewärmtes essen. Ist aber auch blöd das er dann immer gewärmtes essen bekommt.
Oder aber Idee 3 Das wir Essen aufheben und Leonie bekommt es einen Tag spät.Aber dann hat sie immer nur gewärmtes essen ist also genauso blöd.

Habt ihr einen Tip für mich?????????????????????????????????????

BITTEEEEEEEE


nach oben springen

#2

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 03.08.2007 11:22
von Ladylaura1de
avatar

Hallo Jessy,

Warum esst ihr nicht alle zusammen um kurz nach 2? Versteh ich jetzt nicht. Wenn sie morgens Frühstück bekommt und zwischendurch noch mal ne Kleinigkeit, dann ist es doch vollkommen ok wenn ihr alle esst wenn dein mann kommt! Sie wird schon nicht verhungern! Wir essen immer so gegen 2!

LG Laura!


nach oben springen

#3

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 03.08.2007 11:53
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Jerry Mittagessenzeit variiert auch immer zwischen 13 bis 14.30. Je nachdem wie er aufgelegt ist.

Gib ihr doch gegen 11.30 noch ein Gläschen mit Joghurt oder Quark, dann ist sie satt genug und kann später essen.


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#4

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 03.08.2007 12:12
von Schnitte85
avatar

Ja da er beim DPD arbeitet ist er halt nicht immer um 14 Uhr zuhause. es kann auch mal 15 Uhr werden. Ich dachte immer das es für die kleine dann zu spät wäre.......

Aber wenn es so ist versuche ich das mal so......

DANKE Schonmal Ihr 2 Süßen


nach oben springen

#5

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 03.08.2007 12:16
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Gern geschehen


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#6

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 03.08.2007 12:23
von Ladylaura1de
avatar

Gerngeschehen Süsse! Wenn du ihr zwischendurch ne Kleinigkeit gibst und sie bestimmt mittags auch nochmal schläft dann geht das schon!

LG Laura!


nach oben springen

#7

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 08.08.2007 11:39
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Ich würde eben die Nachmittagsmahlzeit also Obst oder Joghurt je was sie bekommt auf Mittag verschieben und Nachmittags dann zusammen essen . Wir essen manchmal erst Abends dann bekommt Jeremia Mittags eben nen Brot oder Flasche je was er möchte und isst abends eben erst mit uns mit .



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#8

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 08.08.2007 11:46
von Schnitte85
avatar

Gut zu wissen Danke Biggi. Meine Mutter motzt immer. Das es ne sauerrei sei Das kind erst nachmittags/abends warm essen zu lassen.


Solangsam glaube dich das mich und meine 3 großen geschwister jemand anderes groß gezogen hat


nach oben springen

#9

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 08.08.2007 12:03
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Lass dir von deiner Mutter da mal nicht rein reden. Wenn ich um die Mittagszeit unterwegs bin bekommt Finn auch abends erst was warmes. Du kannst das ja machen wie du magst.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#10

RE: Vom Tisch Eseen

in Ernährung 08.08.2007 12:30
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Ach Jessy ....mein Papa motzt auch immer das die Kids Mittags warm essen müssen . Einfach nicht drauf hören , Ohren auf Durchzug stellen und einfach sagen es ist dein Kind und basta .



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unbezahlbar
Erstellt im Forum Witzecke von Biggi
2 09.12.2012 13:40goto
von Honey • Zugriffe: 206
Das ist Liebe!
Erstellt im Forum Witzecke von wickie
3 28.05.2010 09:41goto
von Sarah • Zugriffe: 1020
Gesellschaftsspiele für Kinder
Erstellt im Forum Spiele und Lieder für Babys und Kinder von MarvinCollin
0 14.01.2010 09:28goto
von MarvinCollin • Zugriffe: 920
Lieblingsrezepte von Pia (MarvinCollin)
Erstellt im Forum Meine Lieblingsrezepte von MarvinCollin
5 09.12.2009 16:06goto
von MarvinCollin • Zugriffe: 1630
Ab wann vom Tisch???
Erstellt im Forum Allgemeine Fragen von Schnitte85
13 26.02.2007 12:40goto
von Laura2506 (Gast) • Zugriffe: 578

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen