#16

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 13.08.2007 12:45
von AmyJamie
avatar

Zitat
Original von Schweinchen06
da stehe ich wohl alleine mit meiner meinung da naja bin halt anders
Gülcan geht mir aber auch auf den keks die mit ihrer stimme und dann redet die so schnell das man kein wort versteht......... naja jedem das seine



Neeee, da biste nicht alleine Ich gehöre auch dazu, die Hochzeiten im fernsehen nicht mag vorallem wenns übertrieben ist und ich mag sie auch nicht


nach oben springen

#17

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 13.08.2007 12:53
von Schweinchen06
avatar

danke @AmyJamie aber ich meinte auch das mit dem kleid alle finden es hier doof nur ich nicht und Scooter würde ich auch auf meiner Hochzeit spielen lassen wieso immer nur dieser romantik quatsch.... ne hochzeit ist zum feiern da und das mach ich dann auch (hoffe ich mach mir hier keine feinde ich vertrete nur meine meinung)


nach oben springen

#18

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 13.08.2007 13:12
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

@Schweinchen06
Hey Süße! Auch wenn den Anderen (mich eingeschlossen) die hier gepostet haben, das Kleid nicht gefällt, es sind doch nicht alle.
Ich persönlich hatte auf meiner Hochzeit ein wuchtiges Kleid, mit Schleppe, Rüschen-Pumpärmel, Stickerei im Mieder. Aber heute würde ich lieber ein schlichteres Kleid wählen. Die Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist doch gut so!
Es ist doch schön, wenn Dir das Kleid gefallen hat.

Und mit Scooter auf der Hochzeit............ ich weiss, dass mein Mann dir da 100 Prozentig zustimmen würde......


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#19

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 13.08.2007 14:33
von Ladylaura1de
avatar

Machst dir doch keine feinde! Ich finds gut wenn jemand ne ganz andere Meinung hat! Ich fand das kleid ging so. Oben rum fand ichs schön, unten fand ichs etwas langweilig mit dem Tüll, sah etwas billig aus und das Herz hinten am A... fand ich kitschig!

LG Laura!


nach oben springen

#20

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 13.08.2007 17:54
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

@ Schweinchen, komm mal vorbei, dann zeig ich dir mal mein Hochzeitsvideo, bei uns ging auch die Post ab und der DJ hat auch zum späteren Zeitpunkt mal Scooter gespielt. Aber eine Braut die auf Techno tanzt sieht schon merkwürdig aus!


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#21

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 13.08.2007 19:50
von Tina&Chiara
avatar

Ich finde Hochzeitskleider,die irgendwelche Sachen am A.... haben sowieso blöd....bei ner Schleife sieht es aus wie ein Osterei!

Aber das ist ja auch immer Geschmackssache


nach oben springen

#22

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 13.08.2007 21:12
von Ladylaura1de
avatar



Find ich aber auch!!!

LG Laura!


nach oben springen

#23

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 13.08.2007 21:13
von Schweinchen06
avatar

na dann bin ich ja beruhigt das ihr auch meine meinung gut aufnehmt und klar der walzer oder so was in der richtung gehört auch bei mir zu meinen hochzietsvorstellungen als eröffnungstanz aber ich würde es auch nicht den ganzen abend spielen sondern so wie Angel schon gesagt hat, halt so das richtig die post abgeht
und wenn ich jetzt heiraten würde, ich mein ich bin erst 23 und unsere freunde halt in unserem alter, da würde sowieso andere musik gespielt werden als vielleicht auf manch anderen hochzeiten.

aber wie ich schon sagte jedem das seine und jeder so wie er es mag

@Tina&Chiara ne dicke schleife würde ich da auch nicht tragen da bin ich auch deiner meinung


nach oben springen

#24

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 14.08.2007 11:02
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

..............auf meinem Kleid war/ist eine Schleife am Arsch!!!!! und daran wurde dann die Schleppe befestigt, damit ich beim Tanzen nicht drauf trete!!!!!

Heute find ich es auch kitschig! Ich würde lieber ein schlichteres Kleid aber mit edlerem Stoff bevorzugen!!!!! Etwas wie diese Modelle.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 503a 
 brautmode 

[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#25

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 14.08.2007 11:05
von Schweinchen06
avatar

sind schöne kleider das erste ist mir aber zu schlicht das zweite geht schon
ich werd mal googeln und dann zeig ich auch mal was ich mir so vorstelle


nach oben springen

#26

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 14.08.2007 11:16
von Schweinchen06
avatar

also so was in der art aber es ist jetzt dicht DAS kleid ich hatte nur keine lust mehr zu suchen aber ich finde eine braut muss aussehen wie eine Königin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20070308_1663476124_olivia 

nach oben springen

#27

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 14.08.2007 11:24
von Ladylaura1de
avatar

So sah ich bei unserer Trauung aus!







LG Laura!


nach oben springen

#28

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 14.08.2007 11:26
von Schweinchen06
avatar

mir fehlt die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schleppe aber sonst siehste super aus


nach oben springen

#29

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 14.08.2007 11:28
von Ladylaura1de
avatar

Konnte ja schlecht im Rathaus mit so ner laaaangen Schleppe auftreten! Hab ja nur Standesamtlich geheiratet und dafür sahen die anderen Bräute da echt langweilig aus!

LG Laura!


nach oben springen

#30

RE: Habt ihr das auch gesehn ??

in Tratschecke 14.08.2007 11:39
von Schweinchen06
avatar

ok das versteh ich nartürlich da würde ich mir auch was ganz einfaches anziehen und da würde es auch keine riesen feier geben (nur im aller engsten kreis) sondern erst zur kirchlichen hochzeit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie haltet ihr bzw. habt ihr das durch gehalten?
Erstellt im Forum Allgemeine Fragen von Alina08
18 06.03.2008 11:05goto
von Alina08 • Zugriffe: 515
Habt ihr davon schonmal gehört??
Erstellt im Forum Tratschecke von Angel
10 23.11.2007 19:07goto
von Ladylaura1de • Zugriffe: 235
und habt ihr EXTRA dann noch weiter geschaut?
Erstellt im Forum Fernsehen von Drea
9 16.10.2007 13:25goto
von Angel • Zugriffe: 1454

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen