#1

Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 12:22
von Steffi*21 | 1.968 Beiträge | 700 Punkte

Habt ihr das schon gehört was die Politikerin will?
Die will das die Ehe 7 Jahre dauert und man
nach 7 Jahren erst wieder einwilligen muss ob man
noch länger will oder man wird automatisch geschieden.
Das ist doch Quatsch.8o
Man heiratet doch weil man davon ausgeht ein Leben lang zusammen zu verbringen.
Die Ehe ist doch kein Arbeitsvertrag.
Also das ist meine Meinung, was meint ihr dazu?
:w7:

LG Steffi mit Michelle und Mark





nach oben springen

#2

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 12:27
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Totaler Quatsch!!!! Der Staat kann doch keine Herzensdinge festlegen.... bekloppt sowas!!!!!


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#3

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 13:09
von Nanne
avatar

Ich finde es auch unsinn. Ich bin voll und ganz deiner Meinung Steffi, als ich das gehört habe vorhin in den Nachrichten habe ich gedacht die spinnen doch.


nach oben springen

#4

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 14:11
von Tina&Chiara
avatar

Die sollten mal mehr was für die Eltern und Kinder tun!

Ich meine,diese 67 % sind ja schön und gut,aber was macht man nach dem Jahr,wenn man noch keinen KITA Platz oder ähnliches hat???


nach oben springen

#5

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 15:19
von Maerzmama21
avatar

ich finde das auch doof bin gerade mal 28std verheiratet und schon bekommt man sowas zu hörn den anderen morgen toll naja mal sehen

Mfg jasmin (Maerzmama21)


nach oben springen

#6

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 15:35
von Schweinchen06
avatar

ich finde es auch völlig blöd!!!!!!!! klar wird jede zweite ehe wieder geschieden aber das ist ja eine sache zwischen den zwei menschen die mal geheiratet haben die sollten schon selbst bestimmen können wie lange sie verheiratet sein möchten und normalerweise heiratet man ja auch nicht um nach sieben jahren wieder getrennt zu sein sondern um ein leben lang zusammen zu bleiben


nach oben springen

#7

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 17:08
von Ladylaura1de
avatar

Ich war so geschockt und habe das gleich meinem Mann erzählt, wir finden das ein unding! das gibt es doch nicht dass sie nichts besseres zu tun haben als sich die bescheuertsten Dinge auszudenken! Denen ist wohl langweilig und die wissen nicht was sie tun sollen und labern deswegen diesen Quatsch! Nur weil die liebe Frau Pauli schon zum 2. mal geschieden ist, heisst das nicht dass alle Menschen so Beziehungsuntauglich sind wie sie! Es ist IHR Problem dass sie sich die falschen Kerle sucht, nicht das Problem von tausenden von Menschen! Es sei jedem selbst überlassen wen er heiratet und wenn man beschliesst sich scheiden zu lassen dann ist das eine traurige Sache aber da muss man selbst duch und auch selbst die Kosten dafür tragen! Sie meint ja es sei zur Kostenreduzierung! Unmöglich!

LG Laura!


nach oben springen

#8

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 19:07
von Yazinda | 4.556 Beiträge | 2123 Punkte

Kostenreduzierung??? Wohl eher um die Gelder des Staates zu mehren. Ich wette, daß sähe dann so aus, daß man wieder einen Antrag stellen muss, u.s.w., wenn man weiter verheiratet sein möchte und sowas machen die Behörden bestimmt nicht umsonst.
Da ist wohl echt jemandem langweilig gewesen.....


Liebe Grüße Anna, Kira und Lara





Lust zu malen?
nach oben springen

#9

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 20:18
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Ich halte es für totalen Blödsinn! Was fällt denen als nächstes ein? Das nervt langsam nur noch...


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#10

RE: Ehe auf Zeit

in Tratschecke 20.09.2007 21:33
von Alekaneka
avatar

Oh man total bescheuert , was soll den der scheiß . Denkt mal einer vergist sich rechtzeitig zu melden , dann wird er ohne das er es will geschieden und muß alles noch einmal machen . Die wollen doch wieder nur Geld machen !:b4:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen