Babyessen

in Ernährung 24.09.2007 18:06
von Maerzmama21

Hallo hab mal ne frage und zwar:
die kleine iss jetzt 3Monate und 6 tage alt, aber wenn man von da an rechnen würde wo die kleine gekommen iss wäre sie schon älter...naja jetzt möchte ich gerne mit gläsien anfangen sie iss aber noch keine ganz 4 monate macht das was wenn ich jetzt schon damit anfange???
Ich habe gehört das man es so machen sollte wie es drauf steht weil der magen noch nicht so ausgereift wäre hmmm.....aber ich kenne eine Frau die hat schon viel früher angefangen mit gläsien und es iss nichts passiert....
Vieleicht könnt ihr mit ja einen Rat geben danke an alle

Mfg Jasmin (Maerzmama21)

nach oben springen

RE: Babyessen

in Ernährung 24.09.2007 18:13
von Steffi*21 | 1.968 Beiträge | 700 Punkte

Normalerweise soll man erst nach dem 4. Monat anfangen.
Ich hab aber auch ab dem 4. Monat angefangen und er verträgt es super.:b11:
Also ich würde jetzt noch nicht damit anfangen.
Finde ich noch etwas früh.
Aber ist natürlich deine Entscheidung, was du für richtig hälst.:e4:

LG Steffi mit Michelle und Mark

nach oben springen

in Ernährung 24.09.2007 18:28
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Es steht nicht umsonst auf den Gläschen *ab oder nach dem 4. Monat* . Ich würde auch noch warten . Aber entscheiden mußt du .

Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009

nach oben springen

in Ernährung 24.09.2007 19:19
von Schnitte85

Ich würde auch erst mit 4 monaten anfangen. Ich verschiebe es mal. Da es wohl eher zur ernährung gehört

nach oben springen

in Ernährung 24.09.2007 20:24
von Nanne

Jonas war noch nicht ganz 4 Monate alt und ich habe es schon probiert und er wollte es nicht. Dann habe ich noch 2 wochen gewartet und habe es noch mal probiert.

Aber entscheiden muss jeder selbst.

nach oben springen

in Ernährung 24.09.2007 20:30
von Maerzmama21

ja glaube das ich auch noch 2 wochen wart iss besser danke an euch allle

Mfg Jasmin (Maerzmama21)

nach oben springen

in Ernährung 24.09.2007 21:19
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Also ich würde noch warteen, heißt ja nach dem 4 Monat. Ich hatte es früher probiert und Finn hat es gar nicht vertragen

☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen

nach oben springen

in Ernährung 25.09.2007 07:19
von bryrony

Solange keine Probleme sind wegen der Verdauung der Milch würd ich auch noch warten.Adrian hat zb mit 7 (war noch grad 6 Wochen) einen Löffelchen Karottenbrei bekommen müssen,da sein Körper einfach gestreikt hat wäre wohl zuviel Milch für sienen Körper,er bekam plötzlich starke Bauchweh (hatte keine Koliken) und Arzt riet mir dann zu dem Löffelchen und siehe da, sie waren am 2 Tag verschwunden. Bei meinen süßen anderen hab ich allerdings gewartet bis sie 4 Monate alt waren,sie hatten das Problem ja nicht

nach oben springen

in Ernährung 25.09.2007 17:05
von ladydidi77

das einzigste was du mal probieren kannst um zu schauen wie sie es verträgt du könntest vielleicht 1 löffelchen karotte in die flasche mit machen und einfach mal schauen wie sie reagiert!aber die meisten babys wollen den löffel vor dem 4.monat überhaupt nicht!WARTE MIT DEM LÖFFEL EINFACH NOCH EIN BISSEL UND VERSUCH ES WIE GESAGT EINFACH MAL MIT DER FLASCHE!!

nach oben springen

in Ernährung 28.09.2007 18:14
von melkou

Ich habe Sajid erst mit sechs Monaten Brei gegeben. Bis dahin habe ich nur gestillt. Die ersten Tage habe ich ihm nur ein paar Löffelchen gegeben und die Menge ganz langsam gesteigert. Außerdem habe ich vorher einen Kurs bei meiner Krankenkasse gemacht, wo mir die richtige Breizubereitung und anderes gezeigt wurde. Vielleicht bietet dei sowas ja auch an?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen