Ab wann Trinklernflasche?

in Ernährung 30.01.2007 09:50
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Ich hatte mir im Nagebot eine Trinklernflasche von Nuk geholt. Auf der Verpackung steht 6 mon +. Ich habe mir den Beipackzettel durch gelesen, dort steht das man ab dem 5 Monat damit beginnen kann. Soll ich jetzt lieber noch warten oder langsam anfangen?

nach oben springen

RE: Ab wann Trinklernflasche?

in Ernährung 30.01.2007 09:54
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Also meiner hat die auch aber schon ziemlich lange schon , hab eben nur denTeesauger drauf und den anderen Sauger versuch ich immer ab und zu drauf zutun , denn da saugt er genauso doll und verschluckt sich immer . Aber du kannst es ja mal versuchen , vielleicht klappt es ja schon .

nach oben springen

in Ernährung 30.01.2007 09:56
von Schnitte85

Ich würde sagen
Wenn Finn damit Trinken kann warum nicht.Probier es aus.Ich habe da noch den Teesauger drauf.

nach oben springen

in Ernährung 30.01.2007 11:09
von Susi

einfach ausprobieren
mehr wie nicht wollen kanner ja nicht
ne da ist jedes kind anders

nach oben springen

in Ernährung 30.01.2007 12:08
von kathi1503

:A5:Cooollll... das probiere ich auch mal .. ja mehr als nein" sagen"" kann er ehhh nicht

nach oben springen

in Ernährung 30.01.2007 12:24
von Anja

Also Lio trinkt aus seinem Trinklernbecher seit er etwas mehr als 4 Monate ist! Habe so einen weichen Silikonaufsatz, damit klappts echt super!

nach oben springen

in Ernährung 31.01.2007 22:50
von XXXXXXX

Seit ich für Benita die Becher von NUK habe, trinkt sie endlich was anderes als Milch, weil sie ihn alleine halten kann und das ganz toll findet. Sie hat allerdings auch noch einen Sauger drauf, mit den Silikontüllen hat sie sich immer begossen, weil sie ja noch nicht sitzen kann.
Manchmal, wenn sie keinen Durst mehr hat, dannquetscht sie am Sauger, wie beim Kühe melken, dann spritzt ihr alles ins Gesicht! Das sieht immer zu ulkig aus, wenn sie dannblöd guckt, weil sie nicht weis, woher das kam!

nach oben springen

in Ernährung 31.01.2007 22:51
von Schnitte85

Das glaube ich dir.

nach oben springen

in Ernährung 01.02.2007 09:35
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Also ich habs jetzt ausprobiert, den SAuger nimmt er nicht, er schüttelt wild mit dem Kopf. Hab dann den normalen S Sauger genommen, das geht ganz gut.

nach oben springen

in Ernährung 01.02.2007 13:33
von Julia

Amaya hat ihren Trinkbecher bekommen wo sie ein halbes Jahr alt war aber wirklich draus trinken tut sie noch nicht aber ich denke sie wird bald den Dreh rausbekommen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen