#1

Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 28.02.2008 13:05
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

Ich schau eben die Nachrichten auf RTL und was höre ich da? Britney Spears soll zum 3ten Mal schwanger sein, von ihrem Paparazzo Freund Adnan Ghalip.
WEnn es wirklich stimmen sollte tut mir das Baby einfach nur leid , reiht doch das sie mit 2 nicht klar kam und ihr Ex Mann jetzt das Sorgerecht hat.
Hier der Link zu den Gerüchten
http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1...erid/408/part/8


Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen

#2

RE: Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 28.02.2008 13:27
von Steffi*21 | 1.968 Beiträge | 700 Punkte

Diese Frau tut mir einfach nur Leid.:]
Sie benötigt dringend Hilfe, sie ist leicht zu beeinflussen und da ihr neuer Freund unbedingt berühmt werden will, hat er ihr halt einen Braten in die Röhre geschoben.





nach oben springen

#3

RE: Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 28.02.2008 13:39
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Die Frau hat docVor allem nutzt der Kerl die nur aus, sie fällt immer tiefer.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#4

RE: Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 28.02.2008 16:51
von Nati
avatar

die sollten die frau noch ne weile in die psycho klinik schicken
echt jeden tag nur britney spears dies und das usw. irgendwann ist auch mal gut


nach oben springen

#5

RE: Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 28.02.2008 17:23
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Tja so endet man , wenn die Eltern einen von Anfang an auf Star trillen . Und jetzt wo sie ihre Eltern braucht ist keiner für die da . Ich sag nur arme Frau



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#6

RE: Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 28.02.2008 17:36
von Tina&Chiara
avatar

Jepp...armes reiches Mädchen!

Die sollte aber wirklich mal für nen Jahr von der Bildfläche verschwinden.

Im Moment warten die doch nur auf jeden Patzer


nach oben springen

#7

RE: Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 28.02.2008 22:03
von Schweinchen06
avatar

mir tut sie auch leid, aber ihre beiden kinder und das neue baby noch viel mehr, aber sie hat nunmal kein leben gehabt (denke ich mal) auch wenn sie jetzt reich ist, aber geld allein macht ebend nicht glücklich


nach oben springen

#8

RE: Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 29.02.2008 11:18
von kathi1503
avatar

Echt?? Ach du sch...... Irgendwann bringt die sich um das hab ich so im gefühl oder könnte es mir gut vorstellen...hhmmm ich meine die ist ja echt krank das kind tut mir jetzt schon leid


nach oben springen

#9

RE: Britney Spears zum 3ten Mal schwanger ?!

in Tratschecke 01.03.2008 08:22
von Schweinchen06
avatar

ja das sie sich umbringt habe ich und meine schwestern auch schon gedacht, wird auch bestimmt so kommen, die kommt ja gar nicht mehr mit ihrem leben klar


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschenke zum 3ten Geburtstag
Erstellt im Forum Allgemeine Fragen von Angel
7 19.01.2013 10:25goto
von Honey • Zugriffe: 382
staubsaugen macht schwanger
Erstellt im Forum Tratschecke von Honey
5 08.02.2010 18:01goto
von Honey • Zugriffe: 402
"Deutschland wird Schwanger"
Erstellt im Forum Fernsehen von Sarah
16 06.11.2009 10:54goto
von Honey • Zugriffe: 2798

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen