#1

Bilder vom Fotografen

in Tratschecke 11.06.2008 08:39
von MarvinCollin (gelöscht)
avatar

Weiß jemand ob ich auch Bild von Bild Abzüge machen kann wenn die Bilder von einem Fotografen gemacht wurden? Ich bin vor zwei Wochen mit Collin beim Fotografen gewesen und die wollen 7,-€ für die Nachbestellung.

Dank im Voraus für eure Antworten...


nach oben springen

#2

RE: Bilder vom Fotografen

in Tratschecke 11.06.2008 09:03
von Schweinchen06
avatar

ich weiß es nich 100% aber ich glaub das geht


nach oben springen

#3

RE: Bilder vom Fotografen

in Tratschecke 11.06.2008 09:50
von Schnitte85
avatar

Hast du keine Cd mit den b ildern bekommen??? Also bei meinem Fotograf habe ich für 10 oder 15€ Die Bilder alle auf cd bekommen. Und habe sie mir so Selber nachbestellt


nach oben springen

#4

RE: Bilder vom Fotografen

in Tratschecke 11.06.2008 10:38
von Sarah (gelöscht)
avatar

Bei meinem Sohn war jetzt der Fotograf im KIGA. Ich hab meine zwei Würmer da auch Fotografieren lassen. Jetzt brauch ich auch Abzüge davon. Hab eigentlich genau das gleiche Problem.
Aber bevor ich die da nachmachen lass, frag ich erst mal im Fotoladen. Aber ich mein die machen das.
Man kann ja schon immer Bild vom Bild machen lassen. Das ist zwar auch ein bisschen teurer, aber billiger wie beim Fotografen!
LG


nach oben springen

#5

RE: Bilder vom Fotografen

in Tratschecke 11.06.2008 11:48
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Jo Pia , bekommst du von Schlecker

Hab ich auch immer gemacht weil mir das beim Fotograf zu teuer war



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#6

RE: Bilder vom Fotografen

in Tratschecke 11.06.2008 11:57
von Sarah (gelöscht)
avatar

Hast du dann das Original da hingebracht? Und auch so wieder zurück bekommen? Bin da ein bisschen skeptisch, dass da was dran kommt!
Und wieviel hat das gekostet?


nach oben springen

#7

RE: Bilder vom Fotografen

in Tratschecke 11.06.2008 12:48
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

Ja also grunsätzlich geht as auf alle Fälle, hab das auch schon machen lassen.
Du bringst dein Orginal hin und bekommst wenns fertig ist, orginal und Abzug wieder


Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen

#8

RE: Bilder vom Fotografen

in Tratschecke 11.06.2008 14:16
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Jo so wie es Antje sagt . Hab alles zurück bekommen und was es kostet kann man da ja nachschauen . Auf jedenfall nicht so teuer wie beim Fotografen und nen Unterschied hat man da nicht gesehn von der Qualität



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo günstig Bilder machen lassen
Erstellt im Forum Tratschecke von Honey
7 05.06.2008 11:27goto
von Sarah • Zugriffe: 281
Fotos und Bilder verkleinern
Erstellt im Forum Tratschecke von MarvinCollin
1 03.04.2008 18:47goto
von Krümel&Melanie • Zugriffe: 226
Das Bild/Rose Madder
Erstellt im Forum Stephen King von Angel
0 29.01.2007 13:08goto
von Angel • Zugriffe: 926

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen