#1

Urlaub im Ausland??

in Urlaub mit Babys und Kinder 30.06.2008 15:59
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Ist schonmal jemand von euch mit den kleinen geflogen?? Könnt ihr mir vl etwas empfehlen? Ich wollte gerne nächstes Jahr fliegen, bin aber noch unschlüssig wohin.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#2

RE: Urlaub im Ausland??

in Urlaub mit Babys und Kinder 30.06.2008 16:32
von Ladylaura1de
avatar

Als Dave 7 Monate alt war, sind wir mit ihm nach Ägypten geflogen! Es war toll, der kleine hat den Flug sehr gut mitgemacht (immer trinken lassen bei Abflug, dann tun die Ohren nicht weh!) Und als wir dort waren sass er die ganze zeit total relaxt in seinem Kinderwagen und hat es richtig genossen, so ruhig hatten wir ihn noch nie erlebt! Ok, nach Ägypten würden wir jetzt nicht mehr reisen und auch sonst in kein muslimisches Land mehr! Aber wie wäre es mit Italien, Frankreich oder Spanien? Da ist es auch sehr schön für Familien und der Flug ist nicht so lang!

LG Laura!


nach oben springen

#3

RE: Urlaub im Ausland??

in Urlaub mit Babys und Kinder 30.06.2008 16:37
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte



http://www.terra.at/page.cfm?vpath=index...CFQtsugodUg1YtA


http://www.topferien24.de/data/ferienwoh...t_ID=1177410255


Schau mal . Da waren wir vor 5 Jahren , war Madlen gerade mal 3 Jahre alt . Super Kinderfreundlich und auch günstig . Sind aber mit dem Auto hingefahren



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#4

RE: Urlaub im Ausland??

in Urlaub mit Babys und Kinder 30.06.2008 16:51
von Ladylaura1de
avatar

Oh Biggi....Itaaaaliaaaaaa!!!!!!

LG Laura1


nach oben springen

#5

RE: Urlaub im Ausland??

in Urlaub mit Babys und Kinder 30.06.2008 19:46
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Ich werd mal eine Anfrage hinschicken Biggi.

Ich hab auch schon an Bulgarien überlegt, aber scheinbar ist das jetzt auch eher ein Partyland geworden. Schade eigentlich.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#6

RE: Urlaub im Ausland??

in Urlaub mit Babys und Kinder 30.06.2008 20:08
von MarvinCollin (gelöscht)
avatar

Wir sind mit Marvin in der Türkei gewesen, kurz nach seinem 1. Geburtstag, das war schön...

Hier das Hotel

Allerdings habe ich mich nie mit den Preisen beschäftigt, da wir den Urlaub damals geschenkt bekommen haben... sind auch erst im Oktober geflogen, im Sommer wären wir eingegangen...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Endlich Urlaub!!!
Erstellt im Forum Tratschecke von Emilysmami
4 22.07.2011 09:29goto
von Angel • Zugriffe: 154
Urlaub auf dem Bauernhof
Erstellt im Forum Urlaub mit Babys und Kinder von Frauke
3 07.12.2009 13:03goto
von Honey • Zugriffe: 1212
Fahren in Urlaub nach Heiligenhafen
Erstellt im Forum Urlaub mit Babys und Kinder von Honey
6 27.02.2008 20:59goto
von Honey • Zugriffe: 1545

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen