#1

Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 01.11.2008 10:57
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

War doch irgendwie klar oder?? Jetzt haben sie offiziell bekannt gegeben das ihre Ehe am Ende ist.
Hier der Link: http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal...35281rZ1mN.html

Irgendwie ist es ja meistens so das, wenn solche Gerüchte aufkommen, die Beziehung wirklich kaputt geht.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#2

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 01.11.2008 12:08
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Ich sag nur Bildzeitung



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#3

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 01.11.2008 13:07
von Melan1981
avatar

Also meine Meinung zu dem Thema ist , das sie ja acuh mal auf ihren Mann hätte eingehen können, seid dem die zwei verheiratet sind , hört man nur was von Sarah, Mark hat seine Karriere so gut wie aufgegeben und ihre lief bestens weiter!!
Und das sowas net lange gut geht war von anfang an klar !!


nach oben springen

#4

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 01.11.2008 13:28
von Sarah (gelöscht)
avatar

Ich würde bei dem Medienrummel um die beiden auch irgendwann die Schnauze voll haben! Außerdem haben die ja immernoch einen drauf gelegt mit Sarah&Marc in Love und so!


nach oben springen

#5

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 01.11.2008 18:33
von Tina&Chiara
avatar

Na da hab ich ja wieder was verpaast

Hab noch nicht mal die Trennungsgerüchte mitbekommen


nach oben springen

#6

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 01.11.2008 18:45
von MarvinCollin (gelöscht)
avatar

Mach dir nichts drauß, ich hab es heute auch erst in der Bild gelesen - Aber Medienrummel tut einer Beziehung nicht immer gut. Viele Promiehen gehen davon kaputt. Ich finde es eigentlich immer lächerlich wenn sich die Medien darum streiten, denn im Endeffekt sind es Menschen wie du und ich. Wir haben auch alle Familie und wenn wir uns von unserem Partner trennen interessiert es kein Schwein.

Ehrlich gesagt musste ich mich schon darüber aufregen, als es hieß das die Kleine von der Conner einen Herzfehler hat. Haben viele andere Kinder auch und das interessiert niemanden, da werden die Eltern echt im Stich gelassen. Sorry, aber ich musste das mal loswerden. Sicher ist es bitter, aber jede Schlagzeile bringt Kohle...


nach oben springen

#7

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 01.11.2008 19:33
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

Ohja so ist das nun mal
Wenn "normale" Eheparre sich trennen kräht a auch kein Hahn nach, aber wehe man ist berühmt!!
Ich hab von den Gerüchten auch nichts mitbekommen, lese wohl zu weing Zeitung


Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen

#8

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 03.11.2008 08:52
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Ja Antje.............zumindest keine Bild!

Aber so, wie sie ihn behandelt hat, wundert es mich kein bisschen! Er musste ja ständig machen, was sie für richtig fand. Kaum hat er mal was von sich aus gemacht, oder für sich, hat sie ihn doch gleich angestänkert. Und das in der Sendung......


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#9

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 03.11.2008 12:26
von Nati
avatar

Ich habs auch schon mit bekommen
finde es schade fand die beiden echt süss und hab mir auch öfter mal íhre sendung gesehn wobei es da ja auch schon nicht so toll lief bei den beiden aber naja. Bei mir ist es ja auch nicht mehr so toll und das intressiert ja auch keinen


nach oben springen

#10

RE: Connor und Terenzi Ehe kaputt

in Tratschecke 06.11.2008 13:33
von Krümel&Melanie (gelöscht)
avatar

ich mag beide nicht ... von daher ist es mir auch egal


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alle mal lachen bitte!!!!
Erstellt im Forum Tratschecke von Sarah
9 15.08.2008 16:00goto
von Schweinchen06 • Zugriffe: 394
Habt ihr das auch gesehn ??
Erstellt im Forum Tratschecke von Biggi
52 17.08.2007 12:39goto
von ladydidi77 • Zugriffe: 1338

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen