Baden

in Pflegeprodukte 04.02.2007 23:58
von XXXXXXX

Benita geht ja jetzt in die große Wanne, aber da sie da im Moment immer das Badewasser austrinkt, verzichte ich auf jegliche Zusätze, bis sie damit mal aufhört, evtl. ja, wenn sie in der Wanne sitzen kann. Baden tu ich sie jeden 2. bis 3. Tag.

Wie macht ihr das mit dem Baden: Worin, womit, wie oft?
Benutzt ihr Hilfsmittel?

Benita hatte bisher eine Badeliege, doch für die ist sie jetzt zu groß.
Was haltet ihr von diesen Sitzringen/Halterungen für die Badewanne?

nach oben springen

RE: Baden

in Pflegeprodukte 05.02.2007 07:03
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Jeremia badet jetzt auch in der großen Wanne mit Julia , die hält ihn fest bis ich ihn gewaschen habe . Werde jetzt auch so einen Sitz kaufen , die sind echt klasse hab so einen bei den Großen auch gehabt . Gebadet wird er zweimal in der Woche und als Badezusatz nehm ich das Babybad von Babywell .

Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009

nach oben springen

in Pflegeprodukte 05.02.2007 07:57
von Schnitte85

Leonie badet 2mal pro woche.Noch in ihrer kleinen wanne.Und ins wasser mache ich das Babybad von Bübchen

nach oben springen

in Pflegeprodukte 05.02.2007 10:31
von Anja

Lio badet meist einmal die Woche, wenn wir mal viiieeellll Zeit haben dann auch noch ein 2tes Mal, aber es ist bei ihm halt immer sehr schwierog da er ja halb 7 schon ins bett geht!

Lio badet in der großen Wann ohne Hilfsmittel, er erkundet die Wanne immer und krabbelt hin und her!

nach oben springen

in Pflegeprodukte 05.02.2007 13:38
von XXXXXXX

Das von HIPP habe ich auch, das riecht wirklich gut!

nach oben springen

in Pflegeprodukte 05.02.2007 17:16
von Nanne

Also wir baden Jonas2 mal die woche. Am Mittwoch darf er mit mir baden. Wir nehmen das Pflegebad von babylove.

nach oben springen

in Pflegeprodukte 05.02.2007 17:23
von AmyJamie

Jamie badet von Anfang an, genau wie Amélie, mit uns in der großen normalen Badewanne...

Das heißt, ich mache das meist alleine - 1x in der Woche. Ich schnappe mir zuerst Amélie, setze mich mit ihr darein und sie spielt mit ihren Tierchen so lange wie sie mag. Jamie sitzt solange in seinem Kinderwagen vor der Badewanne und guckt zu!

Dann wenn Amélie keine Lust mehr hat (meist so nach einer halben Stunde), hole ich sie raus, wird angezogen und dann ist Jamie an der Reihe. Also gehe ich mit Jamie rein und er darf planschen und Amélie guckt zu!

Manchmal baden wir auch zusammen, aber eher selten, weil das alleine noch schwieriger ist!

Jamie kriegt, wenn er gut sitzen kann den BadewannenSitz von Amélie - sie braucht keinen mehr!

nach oben springen

in Pflegeprodukte 09.05.2007 20:16
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Ich bade Finn mittlerweile in der Dusche. Ich nehme von Bübchen Bad und habe einen Sitz wo er rein kommt. Baden tue ich ihn 2 mal die Woche

☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen

nach oben springen

in Pflegeprodukte 10.05.2007 09:45
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Wenn ich allein bin, bade ich Jeremy in seiner kleinen Wanne. Im Sitzen mittlerweile, weil er nicht liegen mag. Dann kommt da ein Spritzer vom Badezusatz von BabyMild (Lidl), das riecht genauso lecker wie von Hipp ist aber wesentlich billiger!
Sonst badet er entweder mit meinem Mann in der Badewanne, oder mit Anthony. Das findet er am Besten. Da kann er rumplantschen wie verrückt! Dann mache ich auch das BabyMild rein.

[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]

nach oben springen

in Pflegeprodukte 10.05.2007 11:23

@ladydi3
Ich bade Jeremy nur einmal die Woche.
Aber wenn Deine Kleine das gut verträgt, und ihre Haut nicht austrocknet, warum solltest Du sie nicht jeden zweiten Tag baden, wenn sie es so liebt und nur so zur Ruhe kommt?

Mach Dich nicht verrückt, Du machst schon nix falsch

nach oben springen

in Pflegeprodukte 10.05.2007 11:42

Ja, meine SchwiMu ist auch der Meinung man sollte Babys jeden Tag baden. Mag ja sein, dass es so vor dreißig Jahren gesagt wurde, aber das ist heute nicht nicht mehr angesagt, die KiÄ sagen es reicht mit 1 bis 2 mal pro Woche.
Aber mach Du so, wie es deine Kleine mag

nach oben springen

in Pflegeprodukte 18.05.2007 23:57
von ladydidi77

also wir baden 2-3 x die woche, kommt drauf an wie fabian spuckt kommt auch mal häufiger vor und dann ganz spontan
wir machen das pflegebad vom dm babylove mit rein und das pflegebad von bübchen also abwechselnd

nach oben springen

in Pflegeprodukte 31.05.2007 18:59
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

Elias badet in der großen Wanne, ich hab dann nur etwas Wasser drin, das ihn nicht bedeckt, als Badezusatz nehme ich etwas Mandelöl, weil Elias empfindliche,trockene Haut hat, und zu Neurodermitis neigt .Das lässt die Haut dann nicht so austrocknen.
Ausserdem planscht der liebend gern im Wasser und spielt mit seinem Boot.
Gebadet wird er nur 2mal die woche

Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen