Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Tratschecke 30.12.2008 18:08
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Hab das gerade beim stöbern gefunden. Ist zwar schon etwas her aber einfach unfassbar.
Unsere deutsche Justiz

Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009

nach oben springen

RE: Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Tratschecke 30.12.2008 19:08
von sunny82 | 3.175 Beiträge | 3736 Punkte

das ist echt der hammer was sich die ämter erlauben, mir fehlen die worte

nach oben springen

in Tratschecke 30.12.2008 19:41
von Ladylaura1de

Ich könnte schreien, heulen, mir fehlen die Worte um meine wütenden Gefühle zu beschreiben! Es ist unglaublich dass so viele Leute Ihre Kinder oder Pflegekinder zu tode foltern dürfen ohne dass dieses beschissene Jugendamt seinen Arsch bewegt um etwas zu tun und bei Familien bei denen alles in Ordnung ist passiert soetwas! AAAAaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Tratschecke 30.12.2008 19:58
von bryrony

oh man wie üblich das wieder großfamilien ins viesier genommen werden :-(

Haben sie denn ihre kinder auch wirklich wieder bekommen?

nach oben springen

in Tratschecke 30.12.2008 21:07
von yvy1972 (gelöscht)

wieviele kinder mußten schon sterben weil die blöden s.... nicht in die puschen kommen .
wonach entscheiden die sowas ? ich verstehe das nicht , ich bete für die familie das sie wenigstens die anderen kinder wieder bekommen.
für das mädchen zünde ich eine kereze an

nach oben springen

in Tratschecke 30.12.2008 21:22
von Bianca&Tim

Wieder mal eine schreckliche Geschichte von diesen Ämtern, aber wehe es geht Kindern wirklich schlecht dann kommen sie erst in Letzer Minute oder zu spät Die sollten mal sowas von an Ihren Konzepten arbeiten ...

nach oben springen

in Tratschecke 31.12.2008 15:06
von MarvinCollin (gelöscht)

Ich hab die Sache damals schon im Fernsehen gesehen, ich finde sowas echt schlimm, aber das ist Deutschland. Ein anderes gutes Beispiel:

Vor ein paar Jahren gab es ein riesen Skandal, weil Eltern die Kinder weggenommen wurden, nur weil das Ehepaar nicht lesen und schreiben konnte, sprich Analphabeten waren. Rausgekommen ist das ganze nur, weil (ich glaube) die Tochter erzählt hat, das sie ihrer Mutter die Spielanleitung von einem Kinderspiel vorlesen musste. Die Kinder waren immer gut genährt und hatten alles. Wo gibt es sowas?? NUR IN DEUTSCHLAND und andere Kinder bei denen echt NOT ist, da dauert es JAHRE bis was gemacht wird. HIER SIEHT MAN DAS UNSCHULDIGE ELTERN WIEDER AM A... SIND!!!

TOLLE SACHE LIEBES JUGENDAMT

nach oben springen

in Tratschecke 31.12.2008 16:18
von Ladylaura1de

Na, klasse, mein Vater ist auch Analphabet, das sind die meisten Männer in seinem Alter in Sizilien! Hätte ich meinen Eltern auch weggenommen werden sollen???? So ein Schwachsinn! Meine Mutter konnte nur Italienisch lesen und wir mussten ihr auch immer alles an Schriftverkehr vorlesen was ins Haus kam, sogar die Entschuldigungen für die Schule musste ich selber schreiben und sie hat nur Unterschrieben! Na und? Das hat doch nichts damit zu tun und kann doch kein Grund sein jemanden seine Kinder wegzunehmen!? Es heisst doch nicht dass Kinder dann unterversorgt sind oder schlecht behandelt werden! Das ist eine Frechheit! Weiss jemand wie der Fall geendet ist?

nach oben springen