#1

Ich kann nicht mehr......vor Lachen!!!!

in Tratschecke 18.03.2009 12:08
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Große Haufen!!!

Ich lieg echt am Boden! Ich habe heute diesen Link zugeschickt bekommen. Das ist ein Forum für "Haustechnik". Da geht es darum, dass jemand eine Frage nach besonderen großen Kloschüsseln stellt, weil er und seine Familie keinen "Normschiss" haben.....
Ich bin nicht über die erste Seite gekommen (es sind 5), denn ich liege am Boden und bin am Lachen.
Guckt mal rein:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

edit: Mittlerweile bin ich weiter gekommen.....aber auf Seite 3 gaaaanz unten der letzte Beitrag............ ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#2

RE: Ich kann nicht mehr......vor Lachen!!!!

in Tratschecke 18.03.2009 17:16
von Yazinda | 4.556 Beiträge | 2123 Punkte

Den Link habe ich auch schon hier reingestellt.
Ist aber auch zu herlich.


Liebe Grüße Anna, Kira und Lara





Lust zu malen?
nach oben springen

#3

RE: Ich kann nicht mehr......vor Lachen!!!!

in Tratschecke 18.03.2009 17:34
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Ich schmeiss mich weg

Mir laufen die Tränen vor lauter lachen



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#4

RE: Ich kann nicht mehr......vor Lachen!!!!

in Tratschecke 18.03.2009 17:57
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Kannste die Art der Scheiße auch bestimmen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen ...
zur auswahl stehen ->

Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.




Ich kann nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#5

RE: Ich kann nicht mehr......vor Lachen!!!!

in Tratschecke 18.03.2009 18:22
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Ja genau!!! bei diesem Beitrag hab ich mich weggeschmissen!!!!!


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#6

RE: Ich kann nicht mehr......vor Lachen!!!!

in Tratschecke 18.03.2009 20:45
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

Geil


Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen

#7

RE: Ich kann nicht mehr......vor Lachen!!!!

in Tratschecke 18.03.2009 21:43
von sunny82 | 3.175 Beiträge | 3736 Punkte

ich hab mich aber auch ordentlich weggeschmissen vor lachen :-)
meine kleine im bauch ist ordentlich geschaukelt worden vor lachen



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Will nicht mehr bei Oma schlafen
Erstellt im Forum Allgemeine Fragen von Angel
9 07.01.2013 16:05goto
von Honey • Zugriffe: 458
Lesen und lachen
Erstellt im Forum Witzecke von wickie
1 30.09.2011 14:51goto
von Frauke • Zugriffe: 410

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen