#1

Ein neuer kostenloser Messenger

in Tratschecke 23.03.2009 12:15
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Hab ich heute erst gefunden, und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ich habe ja immer Probleme mit dem MSN, da ist mein Computer zu lahm für...

Hier die Info:

Sicherlich kennst Du das Problem, das Du gerne auch tagsüber in Deiner Firma einen Onlinemessenger wie wie AIM, ICQ, MSN, Trillian, Skype oder andere benutzen möchtest, um mit Deinen Freunden zu chatten. Meistens klappt das aber nicht, weil Du in der Firma keine Software installieren darfst, oder Du hinter einer Firewall liegst. Dagegen gibt es nun ein Mittel: der duesentrieb.net web messenger , kurz DWM .

DWM bassiert auf PHP, Javascript, AJAX und HTML. Das heißt, es muss auf Deinem Rechner absolut nichts (!) installiert werden. Hinzu kommt, dass bei der Firmenfirewall Internetinhalte freigeschaltet sind (Port 80) und somit auch diese kein Problem ist. Das ganze funktioniert wie eine normale Internetseite.


Also: Melde Dich an! Einfach auf www.dwm3.net und schon geht´s los!

http://www.dwm3.net

Beim registrieren, könnt ihr ja meinen Namen bzw. email-Adresse angeben. Ich bin dort unter cesabi zu finden...


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Personalausweis!!!!
Erstellt im Forum Tratschecke von Sarah
6 15.01.2011 12:39goto
von sunny82 • Zugriffe: 479
Ich hab nen neuen.....
Erstellt im Forum Tratschecke von Sarah
19 22.07.2011 09:34goto
von sunny82 • Zugriffe: 913
Neuer MSN-Messenger und neuer Virus
Erstellt im Forum Tratschecke von Biggi
2 18.03.2009 21:07goto
von Honey • Zugriffe: 374

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen