#1

Woran merke ich...

in Ernährung 15.02.2007 08:22
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

... das die 1 er Milch nicht mehr ausreicht und ich auf der umsteigen sollte? Tagsüber ist alles kein Problem, aber Nachts kommt Finn alle 3 Stunden. Ist das ein Zeichen das die 1 er nicht mehr ausreicht?


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#2

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 15.02.2007 08:34
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Es kann ja nur sein , das er im Moment nen Wachstumsschub hat . Aber versuch doch ihm mal Abends die 2er zu geben .



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#3

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 15.02.2007 08:37
von Schnitte85
avatar

Ich würde es auch so machen wie Biggi sagt


nach oben springen

#4

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 15.02.2007 09:05
von Nanne
avatar

Also, ich würde es acuh so machen wie Biggi sagt.


nach oben springen

#5

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 15.02.2007 09:24
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Schon wieder ein Wachstumsschub? Also wenn der so weiter macht wächst er mir über den Kopf.

Ich werde es heute abend mal probieren, er trinkt die Milch Nachts auch meistens gar nicht aus, 10 bis 50 ml läßt er immer drin. Aber er beruhigt sich auch nicht mit Tee.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#6

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 08:31
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Es hat auch nicht mit der 2er Milch geklappt!
Hat jemand noch eine Tip? Ausser brei, das klappt auch nicht.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#7

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 08:46
von Schnitte85
avatar

Probier das mal länger mit der 2er Milch


nach oben springen

#8

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 08:48
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Ich würd auch erstmal länger die 2er geben . Vielleicht hat er ja im Moment nur so ne Phase . Also Geduld



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#9

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 08:54
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

@ Biggi, also die Phase dauert aber doch echt lange, also schon fast 4 Monate. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann schläft er vl durch.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#10

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 09:01
von Schnitte85
avatar

Mach dich nicht verrückt gib ihm die 2er Milch mal länger.Ein raucher sagt auch nicht nach dem ersten Tag nicht Rauchen das er nicht mehr Raucht daher


nach oben springen

#11

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 09:03
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Ja ihr habt ja recht. Aber es ist manchamal echt deprimierend. Naja, es geht auch vorbei, immer positiv denken.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#12

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 09:05
von Schnitte85
avatar

Ich verstehe dich ja.Ich Drücke dir ganz doll die Daumen


nach oben springen

#13

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 09:33
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Zitat
Original von Angel
@ Biggi, also die Phase dauert aber doch echt lange, also schon fast 4 Monate. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann schläft er vl durch.



Achso lange geht das schon , hab ich jetzt nicht gewußt . Naja Stephi , ich will dir ja keine Angst machen aber es gibt Kinder die schlafen bis zu nem bestimmten Alter nicht durch . Ich drück dir mal die Daumen , das es nicht mehr allzulange dauert .



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen

#14

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 09:37
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Zitat
Original von Biggi

Zitat
Original von Angel
@ Biggi, also die Phase dauert aber doch echt lange, also schon fast 4 Monate. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann schläft er vl durch.



Achso lange geht das schon , hab ich jetzt nicht gewußt . Naja Stephi , ich will dir ja keine Angst machen aber es gibt Kinder die schlafen bis zu nem bestimmten Alter nicht durch . Ich drück dir mal die Daumen , das es nicht mehr allzulange dauert .




Also dann erschieß ich mich.


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#15

RE: Woran merke ich...

in Ernährung 16.02.2007 09:41
von Biggi | 7.796 Beiträge | 8158 Punkte

Näääääääääääääääää , das machste nicht . Es wird schon , da brauch man eben Geduld . Und der kleine Mann wird auch größer



Für immer im Herzen
*1992
* Sept. 2009
* Dez. 2009














nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich war ein Biker....
Erstellt im Forum Witzecke von wickie
1 26.02.2010 15:18goto
von Frauke • Zugriffe: 845
ich suche jemanden ...
Erstellt im Forum Fernsehen von Drea
13 17.12.2007 08:29goto
von Anja (Gast) • Zugriffe: 1925

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen