#16

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 24.03.2007 10:17
von Ladylaura1de
avatar

:b11:

Meine Kinder haben immer Schorlen getrunken, als sie noch klein waren habe ich immer Bebivita Säfte dafür genommen, aber danach ganz normale 100% Säfte. Amy habe ich als baby aber auch oft nur wasser gegeben, deshalb trinkt sie heute auch gerne wasser! Bei dave habe ich den fehler gemacht , dass ich ihn nicht an wasser gewöhnt habe, deshalb trinkt er jetzt leider garkein Wasser ohne nix! Bis heute trinken sie beide am liebsten Apfelschorle oder Capri Sonne mit weniger Zucker!

LG Laura!


nach oben springen

#17

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 24.03.2007 20:57
von Drea
avatar

Marián scheint ein Milch-Junkie zu sein. Tee mag er nicht und Apfelschorle auch nicht. *heul* Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit Wasser probieren.


nach oben springen

#18

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 24.03.2007 21:43
von Nanne
avatar

So Jonas bekommt jetzt den Apfel- Melissen Tee von Milupa, aber ich mache nicht auf 200ml Wasser 3 teelöffel pulver. Ich mache immer seine 150ml Flasche mit Wasser voll und mache höchstes ein bis eineinhalb Teelöffel pulver rein. Und ich muss sagen deiser Tee schmeckt ihm sehr gut.


nach oben springen

#19

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 24.03.2007 23:45
von bryrony
avatar

Laura-Sophie mag keinen Tee/Saft trinken auch kein Wasser.Daher mache ich ihr noch ne Milchflasche zwischendruch bzw 2 bekommt sie am Tag.


nach oben springen

#20

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 26.03.2007 11:55
von Schnitte85
avatar

Ich habe jetzt mal eine Sehr Blöde frage. Viele von euch geben ja den Apfel- Melissen Tee.Ich habe mal probiert Leonie mag ihn auch sehr und ich denke Tee ist immer besser wie Saft.Aber ich habe mal gehört das man keinen Tee holen soll der aus Granulat ist.Aber Egal welche Apfel- Melissen Tee ich geholt habe die sind alle aus Granulat


nach oben springen

#21

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 26.03.2007 12:13
von bryrony
avatar

Also meine Jungs haben bei dem Granulat keine Probleme/Beschwerden etc gehabt,alle groß und gesund


nach oben springen

#22

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 26.03.2007 12:14
von Schnitte85
avatar

jo so beschwerden nicht.Nur sollte da doch viel mehr zucker drin sein.Daher dachte ich das es nicht so gut ist


nach oben springen

#23

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 26.03.2007 12:23
von bryrony
avatar

Wenn die Flasche/den Becher nicht als Dauernuckel gibst,wird das kein Problem sein. Habs alle gegeben (ausser Laura-Sophie sie mag ja nur die Milch im Moment) und keiner von ihnen hat kaputte Zähne :A5:


nach oben springen

#24

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 26.03.2007 12:24
von Schnitte85
avatar

Dann ist ja gut


nach oben springen

#25

RE: Was gebt ihr zu trinken??

in Ernährung 26.03.2007 12:24
von bryrony
avatar

Und meine kids trinken seeeeeeeeeeeeeeehr viel von anfang an. Im Sommer gehen schon so um 30l am Tag weg egal ob Wassermaxsprudel,Granulat etc :A6:


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe Männer....gebt euch zufrieden [6]
Erstellt im Forum Witzecke von wickie
4 09.01.2013 16:57goto
von sunny82 • Zugriffe: 294
Pigeon impossible......oder "Gebt den Tauben was sie verlangen"
Erstellt im Forum Witzecke von wickie
0 13.01.2010 10:38goto
von wickie • Zugriffe: 592
Frage zumThema trinken
Erstellt im Forum Ernährung von Floeckchen5
27 16.10.2007 21:24goto
von Schnitte85 • Zugriffe: 3784
Abendbrei + Säuglingsmilch
Erstellt im Forum Ernährung von Yazinda
10 12.06.2007 17:22goto
von Yazinda • Zugriffe: 1491
Flaschenmilch...was gebt Ihr denn so
Erstellt im Forum Ernährung von Floeckchen5
9 14.02.2007 09:14goto
von Schnitte85 • Zugriffe: 1231

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen