#16

RE: alleine und doch nie alleine....

in Alleinerziehende Mamis 25.05.2011 12:02
von tidaam
avatar

Zitat
Original von yvie2103
Schließe mich dann mal an..
Ich bin auch alleinerziehend.Und ich muss sagen es klappt super.Ok vielleicht ist es auch einfach so weil ich es nicht anders kenne,aber ich bin so wie es im moment läuft super zufrieden..




das hört sich ja gut an im moment finde ich es auch entspannter da ich weiss auf wen ich mich verlassen kann und zwar auf mich hihi willkommen :-)


nach oben springen

#17

RE: alleine und doch nie alleine....

in Alleinerziehende Mamis 25.05.2011 19:32
von yvie2103
avatar

Sehe ich auch so.Bin im moment auch einfach nur froh das ich alleine bin..Vor allem nach dem ganzen stress den ich mit meinem Ex hatte.
Hast du denn unterstützung von dem KV??


nach oben springen

#18

RE: alleine und doch nie alleine....

in Alleinerziehende Mamis 25.05.2011 19:51
von tidaam
avatar

nein kann man nicht wirklich so sagen er ist eher sehr sporadisch da und dann nur mal ne stunde oder zwei da er auch seit kurzen zirka 200 km weit weg von uns gezogen ist .... vielleicht auch gut so aber manchmal so wie heute würde ich mir wünschen er wäre in der nähe damit er mir einiges abnehmen kann aber wie man sieht mit guten freunden und verwandten und familie gehts auch das man etwas entlasstet ist wenn man sich mal nicht so fühlt und keine kraft hat....


nach oben springen

#19

RE: alleine und doch nie alleine....

in Alleinerziehende Mamis 26.05.2011 07:54
von yvie2103
avatar

Das mit dem Kv kenne ich auch..Von meiner Familie kann ich aber auch nichts erwarten..Bin also ganz auf mich alleine gestellt.Aber es ist ok für mich.Aber vielleicht liegt es auch daran weil ich es nur so kenne..Und es nie anders war.


nach oben springen

#20

RE: alleine und doch nie alleine....

in Alleinerziehende Mamis 01.08.2011 14:57
von Emilysmami (gelöscht)
avatar

Emily ist jetzt 5 und die ersten 3 Jahre war ich komplett alleine und hatte auch von niemandem Unterstützung. War alles zu schaffen,aber jetzt wo ich nen Freund habe mit ner Familie dazu merke ich schon,dass es viel schöner ist,wenn man nicht alleine ist...


nach oben springen

#21

RE: alleine und doch nie alleine....

in Alleinerziehende Mamis 01.08.2011 20:45
von Mama2010
avatar

Das glaube ich dir jetzt hast du ja die Schwiegermutter im Haus wie kommst du damit zurecht???


nach oben springen

#22

RE: alleine und doch nie alleine....

in Alleinerziehende Mamis 02.08.2011 11:01
von Emilysmami (gelöscht)
avatar

Jap,genau....So ein schönes Familienleben habe ich mir schon immer gewünscht.Das ist ein völlig anderes Leben als ich es kenne. Die Eltern von meinem Freund sind viel mehr wie Oma und Opa als meine Eltern (die ja schon ewig getrennt sind) es je sein werden.... Für die ist das alles selbstverständlich.Dass sie da sind wenn ich weg muss,dass sie jetzt alles mit Emilys Kiga managen (sie geht ab morgen in nen anderen hier bei uns,und vorher habe ich sie mit zum Betriebskiga genommen) seine Mutter steht morgens um kurz nach 5 auf um Brote zu machen usw...


nach oben springen

#23

RE: alleine und doch nie alleine....

in Alleinerziehende Mamis 02.08.2011 13:18
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

da ich nicht alleinerziehend bin kann ich da nicht mitreden, aber ich finde es toll wenn man Verwandschaft und Freunde im Rücken hat die einem so toll unterstüzen


Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie schrecklich...
Erstellt im Forum Tratschecke von Emilysmami
12 18.08.2011 21:27goto
von sunny82 • Zugriffe: 280

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen