#1

Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 27.02.2011 11:59
von tidaam
avatar

.... da meine beiden grossen extrem trockene haut und schlimme neurodermitis haben die jetzt so langsam wieder anfängt benutze ich http://www.linola.de/
http://www.linola.de/akut.html

linola akut 0.5% mit hydrocortison
es mildert sehr schnell den juckreiz

und generell nutze ich nur linola produkte auch bei der haarpflege denn die haare meiner kinder sind extrem tocken und saugen das wasser und die pflegeprodukte auf wie ein zewatuch:-)

ich bin sehr zufrieden mit diesen produkten und nutze sie seit jahren....


nach oben springen

#2

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 10:30
von Honey | 5.885 Beiträge | 3697 Punkte

die linola hatten wir bei elias auch als er neurodermitis hatte als baby.
hat prima geholfen


Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers
Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers
LilySlim Weight loss tickers
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
nach oben springen

#3

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 11:00
von familienclan
avatar

Jamaro hatte als Baby ja auch ständig diesen Hautausschlag.. wir haben dann auch Linola benutzt und waren sehr zufrieden :-))


nach oben springen

#4

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 12:44
von tidaam
avatar

ihr schreibt als baby ist es denn durch die creme bei euch weggegangen meine haben immer noch so starke probleme damit und selbst mit der cortison creme bekommen wir es nicht weg es ist nur linderung mehr nicht und das jucken ist weg damit sie sich das nicht aufkratzen


nach oben springen

#5

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 13:23
von familienclan
avatar

Ja, bei Jamaro hat es nach einigen Anwendungen sehr gut geholfen und kam auch nie wieder. Der Arzt den du mir damals empholen hattest, der hat gesagt, dass es eine leichte Form von Neurodermitis sei und es eben bei Mischlingskindern sowieso sehr heufig vorkommt. Warst du noch mal bei ihm ???


nach oben springen

#6

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 13:30
von tidaam
avatar

Zitat
Original von familienclan
Ja, bei Jamaro hat es nach einigen Anwendungen sehr gut geholfen und kam auch nie wieder. Der Arzt den du mir damals empholen hattest, der hat gesagt, dass es eine leichte Form von Neurodermitis sei und es eben bei Mischlingskindern sowieso sehr heufig vorkommt. Warst du noch mal bei ihm ???



bin laufend dort denn tim ist ja auch schon als kleinkind bei ihm gewesen und hat immer was bekommen und djamila auch.

aber es ist die schwere form von neurodermitis bei tim ist es ja mit asthma verbunden wenn der stress hat oder luft so schlecht dann fängt er an
zu schniefen und seine haut kribbelt überall

naja und amy ist ja eh einfall für sich mit der haut die ist nur trocken aber sie ist dann zum frühjahr hin nur am kratzen und kratzt es sich alles wund


nach oben springen

#7

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 14:47
von Frauke | 2.264 Beiträge | 3317 Punkte

Ohje, das ist wirklich doof.


Alles Gute von Frauke
nach oben springen

#8

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 14:54
von tidaam
avatar

vielleicht habt ihr janoch andere tips was die haut pflege angeht und gute erfahrungen gemacht also es lindert nur und geht nicht weg und wir waren auch schon bei anderen hautärzten die haben alle das gleiche gesagt linola akut 05% aber ist ja nicht wirklich ne heilung sondern nur ne linderung und ich merke wie das die kinder fertig macht zum frühjahr hin bis in den herbst dauert es immer....
:-((((


nach oben springen

#9

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 15:25
von Sarah (gelöscht)
avatar

Guck doch mal obs was von Weleda gibt! Da bin ich ja von begeistert! Allerdings haben wir auch kein Neurodermitis!
Aber bei trockener Haut hilfts eigentlich immer super!


nach oben springen

#10

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 18:56
von tidaam
avatar

Zitat
Original von Sarah
Guck doch mal obs was von Weleda gibt! Da bin ich ja von begeistert! Allerdings haben wir auch kein Neurodermitis!
Aber bei trockener Haut hilfts eigentlich immer super!



werde vielleicht doch mal auf eigene faust probieren oder vielleicht auf homeopathischer basis suchen....


nach oben springen

#11

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 19:52
von Yazinda | 4.556 Beiträge | 2123 Punkte

Die Sachen im Neurodermitis-Unterforum hast du dir durchgelesen?

Ich selber habe keine eigene Erfahrung.


Liebe Grüße Anna, Kira und Lara





Lust zu malen?
nach oben springen

#12

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 20:07
von tidaam
avatar

Zitat
Original von Yazinda
Die Sachen im Neurodermitis-Unterforum hast du dir durchgelesen?

Ich selber habe keine eigene Erfahrung.



ups lol hab ich gar nicht gewusst grins danke
gleich mal schaun


nach oben springen

#13

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 28.02.2011 20:40
von tidaam
avatar

Zitat
Original von Yazinda
Die Sachen im Neurodermitis-Unterforum hast du dir durchgelesen?

Ich selber habe keine eigene Erfahrung.


danke ich habe bis eben dort gelesen und vieles informatives gefunden werde morgen gleich anfangen

ist echt alles sehr gut beschrieben und passt alles mal schaun was ich morgen alles besorgen werde.

ist ne menge bei ach nahrungstechnisch werde einiges umstellen müssen
mmmhh das einem die ärzte das nicht sagen was man statt creme mit cortison noch alles machen kann um es zu lindern

danke danke danke nochmal......


nach oben springen

#14

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 01.03.2011 08:54
von Yazinda | 4.556 Beiträge | 2123 Punkte

Viel Glück dabei. Ich drücke die Daumen, daß da was von hilft.


Liebe Grüße Anna, Kira und Lara





Lust zu malen?
nach oben springen

#15

RE: Besondere Pflege bei extrem trockener Haut

in Pflegeprodukte 01.03.2011 10:40
von familienclan
avatar

Zitat
Original von tidaam

werde vielleicht doch mal auf eigene faust probieren oder vielleicht auf homeopathischer basis suchen....



Ich habe hier mal einen Link für dich !!!!

Homöopathie und Neurodermitis


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trockene Haut
Erstellt im Forum Pflegeprodukte von Honey
10 10.02.2013 10:14goto
von Honey • Zugriffe: 702

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen