#1

Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 26.07.2011 12:25
von Sarah (gelöscht)
avatar

:b6:
Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit Jana die Gäschen schmackhaft zu machen! Habe auch schon fast alles probiert! Immer wieder, Tag für Tag damit sie sich an den Geschmach gewöhnt! Aber Nix hilft. Nach ein paar Löffelchen würgt sie!
Von den paar Löffelchen wird sie nicht satt!
Ich gebe ihr jetzt immer geknetschte Kartoffeln von mir. Die isst sie gerne. Außerdem steht sie auf Brötcheninnerei!!!!
Hat jemand ne Idee wie ich sie evtl mal überlisten kann? Aber ich will sie nicht quälen. Sie ist ja immerhin ne Prinzessein!!!!


nach oben springen

#2

RE: Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 26.07.2011 12:40
von Yazinda | 4.556 Beiträge | 2123 Punkte

Kannst ja weiterhin immer mal ein paar Löffelchen geben, bis sie nicht mehr mag. Aber nicht alle Kinder mögen Gläschen. Wenn sie lieber von Tisch mit isst, dann mach das. Oder lass sie an Apfel, Gurke o.ä. lutschen. Ich habe auch immer gerne Dinkelstangen aus dem Reformhaus gegeben.


Liebe Grüße Anna, Kira und Lara





Lust zu malen?
nach oben springen

#3

RE: Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 26.07.2011 12:43
von Sarah (gelöscht)
avatar

An ner Gurke hat sie sich Vorgestern ausgetobt! Was kann ein so kleiner Mensch nur so schmatzen!!!!


nach oben springen

#4

RE: Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 26.07.2011 12:50
von Emilysmami (gelöscht)
avatar

Süüüüüüüüüüüß......... Kenne das mit den Gläschen.Emily wollte die auch nicht so gerne am Anfang.Nur eins mochte sie "Schinkennudeln".Die liebt sie jetzt mit 5 noch....


nach oben springen

#5

RE: Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 26.07.2011 12:55
von Sarah (gelöscht)
avatar

Ja, hab gedacht, dass sie sowas vielleicht mag, hab ich auch schon propiert! Klappt nicht! Will sie auch nicht!


nach oben springen

#6

RE: Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 26.07.2011 13:06
von Angel | 8.849 Beiträge | 6064 Punkte

Hast du es mal mit Pastinkae probiert, hab da bei meinen beiden mit angefangen


☆Sterne fallen nicht vom Himmel, Sie werden geboren☆
¨¨˜“ª¤. Finn Lucas 19.08.2006 .¤ª“˜¨¨
¨¨˜“ª¤. Dana Marie 02.03.2010 .¤ª“˜¨¨
In loving Memory
Papa (06.09.2010) und Artus (01.11.2010)
für immer in unseren Herzen




nach oben springen

#7

RE: Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 26.07.2011 13:09
von Sarah (gelöscht)
avatar

Klar! Keine Chance!


nach oben springen

#8

RE: Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 27.07.2011 08:35
von Mama2010
avatar

Meine Prinzessin ist genauso total wählerisch und am liebsten hat sie die Brust was sie mag ist Schokobrei und Gemüsebrühe schon probiert???


nach oben springen

#9

RE: Prinzessin Jana und die Gläschen!!!

in Ernährung 27.07.2011 08:36
von MarvinCollin (gelöscht)
avatar

Collin war da auch einfach kein Fan von.
Ich "musste" immer für ihn mitkochen.
Hat mich aber nicht weiter gestört.
Gläschen, hat er wenn überhaupt nur Frucht gegessen :o)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lammfell
Erstellt im Forum Haushalt von Sarah
9 02.06.2011 21:03goto
von Honey • Zugriffe: 1301

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen