#1

Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 14:59
von Don-Angelo | 1.230 Beiträge | 289 Punkte

Mal eine ganz bescheidene Frage, wie ist das eigentlich mit der Toilettenbenutzung eurer Männer? Stehen die beim machen oder sind die anständig und setzen sich beim ???


halllllllooooooooooooooooooooooooooo


nach oben springen

#2

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 15:02
von Drea
avatar

Jetzt geht es aber ans Eingemachte oder???

Meine Männer sitzen - wie sich das gehört.


nach oben springen

#3

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 15:07
von ladydidi77
avatar

mein mann machts mal so mal so!danny steht weiss auch nicht wo er das her hat aber wenn wir irgendwo auf besuch sind darf er nur sitzen!

@DREA hab ich mir auch gerade gedacht wow was für eine frage!HIHI


nach oben springen

#4

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 15:18
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Tja, meine Männer sind gut erzogen. Beide sitzen.
Anthony hat ein paar mal im Stehen gepinkelt, (wollte es wohl ausprobieren), hat aber ständig daneben getroffen. Da gab es immer Stunk. Seitdem sitzt er auch.

@ Angelo
.....und was ist mit Dir???? Du fängst den Thread an, outest dich aber nicht....


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#5

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 15:23
von Drea
avatar

Zitat
Original von cesabi
@ Angelo
.....und was ist mit Dir???? Du fängst den Thread an, outest dich aber nicht....



Ja genau, das hatte ich noch vergessen ...


nach oben springen

#6

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 16:11
von Don-Angelo | 1.230 Beiträge | 289 Punkte

Also.....auf der Arbeit Pinkel ich im Stehen aber dort haben wir auch diese komischen Dinger die an der Wand hängen....ich kann das Wort nicht schreiben....
Zuhause sitze ich eigentlich Grundsätzlich immer, da es schon eine Mega Sauerei ist im stehen zu


halllllllooooooooooooooooooooooooooo


nach oben springen

#7

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 16:14
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Zitat
Original von Don-Angelo
Also.....auf der Arbeit Pinkel ich im Stehen aber dort haben wir auch diese komischen Dinger die an der Wand hängen....ich kann das Wort nicht schreiben....



Pissoir heissen die Dinger


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#8

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 16:17
von Drea
avatar

Zitat
Original von Don-Angelo
Also.....auf der Arbeit Pinkel ich im Stehen aber dort haben wir auch diese komischen Dinger die an der Wand hängen....ich kann das Wort nicht schreiben....
Zuhause sitze ich eigentlich Grundsätzlich immer, da es schon eine Mega Sauerei ist im stehen zu





Ja gut, auswärts wird mein Männe auch stehen, man will sich ja nichts wegholen. ;-)


nach oben springen

#9

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 16:23
von Don-Angelo | 1.230 Beiträge | 289 Punkte

Das ist halt der Vorteil von Männer, die machen die Hose auf holen Ihren "Schlauch" raus und können Pipi machen wo sie wollen, Frauen haben es da ein wenig schwieriger


halllllllooooooooooooooooooooooooooo


nach oben springen

#10

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 16:44
von wickie | 3.411 Beiträge | 1362 Punkte

Jaaaaaaaaa.........das sieht man vor allem nach einem Fussballspiel im Stadion.....Wenn die da ihr Bier während des Spiels getrunken haben, stehen sie in einer Reihe am Fluß (fließt in Hannover direkt am Stadion vorbei), holen, wie Angelo so schön sagt, ihren "Schlauch" raus und pinkeln gemeinschaftlich in die Leine...

Mann, das sieht aus...........


[center] Die Liebe einer Mutter
teilt sich nicht zwischen den Kindern,
sie vervielfältigt sich [center]


nach oben springen

#11

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 19:45
von Ladylaura1de
avatar

Also einen "Schlauch" hättet ihr wohl gerne, liebe Männer! Aber das lass ich jetzt mal so stehen!

Nein, aber zur Frage, meine Männer Pinkeln nur im Sitzten! Dave stellt sich auch immer an wenn wir wo anders sind wo er sich nicht hinsetzen soll, das kann er dann garnicht verstehen und macht voll die komischen verränkungen! Mein Mann wurde so erzogen und für ihn ist das selbstverständlich, da haben wir nicht drum streiten müssen! Er findet das eklig wenn andere Männer das nicht machen!

LG Laura!


nach oben springen

#12

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 20:28
von Nanne
avatar

Oh was für eine Frage,

aber mein mann macht es auch mal so und so. Wenn ich mal wieder rugemeckert habe dann sitzt er wieder ne weile und wenn er dann meinst ich habe es vergessen stellt er sich hin und aber meine Augen sehen ja alles.

naja, und wenn wir weg sind steht er generell.


nach oben springen

#13

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 24.02.2007 22:00
von Schnitte85
avatar

also mein Mann kennt es von zuhause das man Sitzt.Das macht sein Vater auch.Nur in ner Kneipe oder so dann bleibt er auch stehen aber so sitzt er


nach oben springen

#14

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 25.02.2007 00:00
von Drea
avatar

Zitat
Original von Ladylaura1de
Also einen "Schlauch" hättet ihr wohl gerne, liebe Männer! Aber das lass ich jetzt mal so stehen!



Ich amüsier mich köstlich!!!


nach oben springen

#15

RE: Stehen oder Sitzen?

in Tratschecke 25.02.2007 10:43
von Ladylaura1de
avatar

Ist doch war! Diese Angeber!!! :A6:

lg laura!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
Erstellt im Forum Witzecke von Biggi
3 09.03.2012 16:00goto
von Angel • Zugriffe: 451
Schneesturm-Warnung!
Erstellt im Forum Witzecke von wickie
3 29.11.2010 11:09goto
von Frauke • Zugriffe: 831
..lachen bitte
Erstellt im Forum Witzecke von wickie
3 14.04.2010 22:29goto
von sunny82 • Zugriffe: 1176

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicole
Forum Statistiken
Das Forum hat 5351 Themen und 72398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 74 Benutzer (24.10.2012 11:21).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen