Dein Vorname: Sabine Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: hab euch gegoogelt Heimatstadt: neben neugierigen nachbarn Bundesland: Norddeutschland Beruf: Vollzeitmami
Bei Farmville Pro ist mal aufgelistet, was die verschiedenen Hunde nach erreichen des letzten Levels ernten können: hier nachzulesen
Dein Vorname: Stephi Anzahl der Kinder: zwei, Finn & Dana Entbindungstermin: 27.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: durch Biggi Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rheinland Pfalz Beruf: Mami
Also mein Hund kann die Enten ernten bei Level 5
Und könntet ihr mir bitte noch Flaschen schicken? Brauche noch 3 Stück
Dein Vorname: Sabine Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: hab euch gegoogelt Heimatstadt: neben neugierigen nachbarn Bundesland: Norddeutschland Beruf: Vollzeitmami
Stephi...hab Dir eine Bottle geschickt! Schick sie aber bitte nicht zurück...ich hab meine 3 Nurserys fertig..
Dein Vorname: Stephi Anzahl der Kinder: zwei, Finn & Dana Entbindungstermin: 27.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: durch Biggi Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rheinland Pfalz Beruf: Mami
Dein Vorname: Birgit Anzahl der Kinder: 4 Wie hast du uns gefunden?: war die *Erste* Bundesland: Hessen Beruf: Pflegekraft
Jeppa hab sie mir gekauft und kurz danach habe ich eine gefunden