Vollzeitmami Forum für Mama´s und Puschel Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Chat Portal Galerie Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Zur Startseite

Vollzeitmami Forum für Mama´s und Puschel Fans » Sonstiges » Tratschecke » Leonie Kiga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leonie Kiga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerzmama21 Maerzmama21 ist weiblich
Stamm-Mami

images/avatars/avatar-734.jpg

Dein Vorname: Jasmin
Anzahl der Kinder: 3
Wie hast du uns gefunden?: durch Urbia
Heimatstadt: nähe saarbrücken
Bundesland: Deutschland
Beruf: Hausfrau

Leonie Kiga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute war ich dann mein Antrag schon ab geben für Leonie in den Kiga sieht geht dann ab 01.08 in den Kiga e4

Und ihr erster Tag ist erst der 16.08 weil der Kiga noch Sommerferien hat ich bin echt gespannt wie sie sich da tut und ob sie sich so schnell einfindet wie Joshua großes Grinsen

Mensch die zeit vergeht und dann hab ich nur noch Melissa morgens zu haus

Maerzmama21`s Signatur:

08.07.2010 13:11 Maerzmama21 ist offline E-Mail an Maerzmama21 senden Beiträge von Maerzmama21 suchen Nehmen Sie Maerzmama21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maerzmama21 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maerzmama21 anzeigen
MarvinCollin MarvinCollin ist weiblich
Stamm-Mami

images/avatars/avatar-870.jpg

Dein Vorname: Pia
Anzahl der Kinder: 2 süße Buben
Entbindungstermin: der war schon
Wie hast du uns gefunden?: *bryrony*
Heimatstadt: Twistringen
Bundesland: Niedersachsen
Beruf: Hausfrau & Mami

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch wie die Zeit rennt. Mir war es als wenn dein Großer gerade in die Kita kam.
Ich hoffe auch das Leonie sich schnell einfindet. Genieß dann die Zeit mit Melissa.
Die Zeit wird leider weiter rennen.

MarvinCollin`s Signatur:
      Liebe Grüße von Pia
      mit Marvin Nathan & Collin Joel
      b6
      Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
      Lilypie Zweiter PicLilypie Zweiter Ticker
      Daisypath - Personal pictureDaisypath Anniversary tickers
      Daisypath - Personal pictureDaisypath Anniversary tickers
      08.07.2010 14:37 MarvinCollin ist online E-Mail an MarvinCollin senden Homepage von MarvinCollin Beiträge von MarvinCollin suchen Nehmen Sie MarvinCollin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarvinCollin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MarvinCollin anzeigen
      sunny82 sunny82 ist weiblich
      Stamm-Mami

images/avatars/avatar-836.jpg

Dein Vorname: Sonja
      Anzahl der Kinder: 2
      Entbindungstermin: 23.April2009
      Wie hast du uns gefunden?: durch Antje(beste Freundin)
      Heimatstadt: Lich
      Bundesland: hessen
      Beruf: verkäuferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, die zeit vergeht total schnell b4
      lukas kommt auch ab august in den kiga.
      ich drück die daumen, dass leonie sich schnell an den kiga gewöhnt und es ihr dort spaß macht e1
      da ist man ja doch auch als mama total aufgeregt. e4

sunny82`s Signatur:
      Rauch mit!
      08.07.2010 19:34 sunny82 ist offline E-Mail an sunny82 senden Beiträge von sunny82 suchen Nehmen Sie sunny82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny82 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny82 anzeigen
      Honey Honey ist weiblich
      Stamm-Mami

images/avatars/avatar-779.jpg

Dein Vorname: Antje
      Wie hast du uns gefunden?: über google
      Heimatstadt: Herborn
      Bundesland: Hessen
      Beruf: Putzfee, Kassierin an der Tanke und Mami :-)

Wow das is doch toll, bin mal gespannt wie es Leonie gefällt.
      Berichte uns dann mal b5
      Boah, sonja echt schon?

Honey`s Signatur:
      Lilypie Zweiter PicLilypie Zweiter Ticker
      Lilypie Vierter PicLilypie Vierter Ticker

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
      Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
      Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
      08.07.2010 21:20 Honey ist online E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Honey anzeigen
      Yazinda Yazinda ist weiblich
      Stamm-Mami

images/avatars/avatar-391.jpg

Dein Vorname: Anna
      Wie hast du uns gefunden?: Google
      Heimatstadt: Burhave
      Bundesland: Niedersachsen
      Beruf: Vollzeitmami ;)

Dann mal alles Gute für Leonie und ich wünsch ihr viel Spaß im Kiga.

Wir haben heute für Lara auch alle Unterlagen abgegeben und sie geht dann auch ab August in den Kiga.

Yazinda`s Signatur:
      Liebe Grüße Anna, Kira und Lara

Lust zu malen?
      09.07.2010 15:55 Yazinda ist offline E-Mail an Yazinda senden Beiträge von Yazinda suchen Nehmen Sie Yazinda in Ihre Freundesliste auf
      Maerzmama21 Maerzmama21 ist weiblich
      Stamm-Mami

images/avatars/avatar-734.jpg

Dein Vorname: Jasmin
      Anzahl der Kinder: 3
      Wie hast du uns gefunden?: durch Urbia
      Heimatstadt: nähe saarbrücken
      Bundesland: Deutschland
      Beruf: Hausfrau

Themenstarter Thema begonnen von Maerzmama21

So hatte ja versprochen das ich berrichte w7

Also es iss im mom viel stress und ich muss 3 mal hoch und runter laufen b2
      Am ersten Tag war ich dann oben und dachte es klappt alles nur leider hatte ich den Artest zu haus liegen lassen und durfte dann mit Leonie nicht bleiben naja wollte es den anderen Tag bringen aber waren sturr grummel also ging ich dann den anderen Tag wieder hoch ( mit artest löl ) und blieb dann mit ihr 1Std um sich um zu sehn und zu schauen Mittwochs haben wir dann angefangen mit gehn für 1std gehn und dann nochma kommen, rentiert sich fast net für heim naja.................es ging ganz gut sie hat die ein oder andere träne fliesen lassen aber es war wieder gut
      NUR heute morgen dann nicht da wollte mich Leonie garnicht gehn lassen und wieder die woche nur 1std weil sie es noch nicht so tut

Joa jedes Kind iss halt anderst bei Joshi ging das viel schneller w7

Maerzmama21`s Signatur:

23.08.2010 17:37 Maerzmama21 ist offline E-Mail an Maerzmama21 senden Beiträge von Maerzmama21 suchen Nehmen Sie Maerzmama21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maerzmama21 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maerzmama21 anzeigen
      Baumstruktur | Brettstruktur
      Gehe zu:
      Neues Thema erstellen Antwort erstellen
      Vollzeitmami Forum für Mama´s und Puschel Fans » Sonstiges » Tratschecke » Leonie Kiga

Klicks heute: 2.809 | Klicks gestern: 5.384 | Klicks gesamt: 12.526.466

Impressum

www.beliebtestewebseite.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
      Style & vollzeitmamis © by Birgit D Alterio