Dein Vorname: Jasmin Anzahl der Kinder: 3 Wie hast du uns gefunden?: durch Urbia Heimatstadt: nähe saarbrücken Bundesland: Deutschland Beruf: Hausfrau
Leonie Kiga
So heute war ich dann mein Antrag schon ab geben für Leonie in den Kiga sieht geht dann ab 01.08 in den Kiga
Und ihr erster Tag ist erst der 16.08 weil der Kiga noch Sommerferien hat ich bin echt gespannt wie sie sich da tut und ob sie sich so schnell einfindet wie Joshua
Mensch die zeit vergeht und dann hab ich nur noch Melissa morgens zu haus
Dein Vorname: Pia Anzahl der Kinder: 2 süße Buben Entbindungstermin: der war schon Wie hast du uns gefunden?: *bryrony* Heimatstadt: Twistringen Bundesland: Niedersachsen Beruf: Hausfrau & Mami
Mensch wie die Zeit rennt. Mir war es als wenn dein Großer gerade in die Kita kam.
Ich hoffe auch das Leonie sich schnell einfindet. Genieß dann die Zeit mit Melissa.
Die Zeit wird leider weiter rennen.
Dein Vorname: Sonja Anzahl der Kinder: 2 Entbindungstermin: 23.April2009 Wie hast du uns gefunden?: durch Antje(beste Freundin) Heimatstadt: Lich Bundesland: hessen Beruf: verkäuferin
oh ja, die zeit vergeht total schnell
lukas kommt auch ab august in den kiga.
ich drück die daumen, dass leonie sich schnell an den kiga gewöhnt und es ihr dort spaß macht
da ist man ja doch auch als mama total aufgeregt.
Dein Vorname: Antje Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: über google Heimatstadt: Herborn Bundesland: Hessen Beruf: Putzfee, Kassierin an der Tanke und Mami :-)
Wow das is doch toll, bin mal gespannt wie es Leonie gefällt.
Berichte uns dann mal
Boah, sonja echt schon?
Dein Vorname: Anna Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: Google Heimatstadt: Burhave Bundesland: Niedersachsen Beruf: Vollzeitmami ;)
Dann mal alles Gute für Leonie und ich wünsch ihr viel Spaß im Kiga.
Wir haben heute für Lara auch alle Unterlagen abgegeben und sie geht dann auch ab August in den Kiga.
Dein Vorname: Jasmin Anzahl der Kinder: 3 Wie hast du uns gefunden?: durch Urbia Heimatstadt: nähe saarbrücken Bundesland: Deutschland Beruf: Hausfrau
Themenstarter
So hatte ja versprochen das ich berrichte
Also es iss im mom viel stress und ich muss 3 mal hoch und runter laufen
Am ersten Tag war ich dann oben und dachte es klappt alles nur leider hatte ich den Artest zu haus liegen lassen und durfte dann mit Leonie nicht bleiben naja wollte es den anderen Tag bringen aber waren sturr
also ging ich dann den anderen Tag wieder hoch ( mit artest löl ) und blieb dann mit ihr 1Std um sich um zu sehn und zu schauen Mittwochs haben wir dann angefangen mit gehn für 1std gehn und dann nochma kommen, rentiert sich fast net für heim naja.................es ging ganz gut sie hat die ein oder andere träne fliesen lassen aber es war wieder gut
NUR heute morgen dann nicht da wollte mich Leonie garnicht gehn lassen und wieder die woche nur 1std weil sie es noch nicht so tut
Joa jedes Kind iss halt anderst bei Joshi ging das viel schneller