Dein Vorname: Sabine Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: hab euch gegoogelt Heimatstadt: neben neugierigen nachbarn Bundesland: Norddeutschland Beruf: Vollzeitmami
Wie sieht es bei euch wettermäßig gerade aus?
Total grauer Himmel! Eisekalt, minus 6°. Viele Eisberge auf den Straßen. Trocken..............
Dein Vorname: Anna Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: Google Heimatstadt: Burhave Bundesland: Niedersachsen Beruf: Vollzeitmami ;)
Hier auch grauer Himmel, gerade nicht ganz so kalt: -2°. Aber auch ganz trocken und der Schnee ist auch ohne tauwetter größtenteils verschwunden.
Dein Vorname: Nadine Anzahl der Kinder: 1 Wie hast du uns gefunden?: bin Biggi hierher gefolgt! Heimatstadt: Lügde - Hummersen Bundesland: NRW Beruf: exam. Altenpflegerin
Bei uns hier oben auf'm Köterberg schlappe Minus 11° Grad, es liegt vereister Schnee überall, mein Auto taut langsam auf, da bei uns die Wolkendecke weiß und dünn ist und man durch sie die Sonne ahnen kann!
Dein Vorname: Stephi Anzahl der Kinder: zwei, Finn & Dana Entbindungstermin: 27.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: durch Biggi Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rheinland Pfalz Beruf: Mami
Dein Vorname: Birgit Anzahl der Kinder: 4 Wie hast du uns gefunden?: war die *Erste* Bundesland: Hessen Beruf: Pflegekraft
Dein Vorname: Frauke Anzahl der Kinder: 1 Entbindungstermin: 2001 Wie hast du uns gefunden?: Freunde Heimatstadt: Weyhe Bundesland: Niedersachsen Beruf: Bürokauffrau
Hier ist es kalt, heute morgen -8, aber jetzt wohl -2 - 3. Habe gerade kein Thermometer. Jetzt fängt es an zu schneien. Soll auch später noch regnen. Der Schnee war bei uns aus irgendwelchen Gründen ohne Tauwetter auch weg, gestern. Sehr seltsam.
Dein Vorname: Anna Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: Google Heimatstadt: Burhave Bundesland: Niedersachsen Beruf: Vollzeitmami ;)
Dein Vorname: Sonja Anzahl der Kinder: 2 Entbindungstermin: 23.April2009 Wie hast du uns gefunden?: durch Antje(beste Freundin) Heimatstadt: Lich Bundesland: hessen Beruf: verkäuferin
Dein Vorname: Sarah Anzahl der Kinder: 2 Entbindungstermin: 09.02.2011 Wie hast du uns gefunden?: Werbung von Angelo Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rhein-Land-Pfalz Beruf: Erzieherin
Mittlerweile Dunkel! Ansonsten wars heute Grau und Saumäßig kalt! Wegen mir könnte es so langsam anfangen mit dem Schnee!
Ich bin doch sooooSchneegei...!!!
Dein Vorname: Antje Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: über google Heimatstadt: Herborn Bundesland: Hessen Beruf: Putzfee, Kassierin an der Tanke und Mami :-)
Grau und kalt - 10 Grad
Der Schnee ist noch da und wird total glatt
Dein Vorname: Sarah Anzahl der Kinder: 2 Entbindungstermin: 09.02.2011 Wie hast du uns gefunden?: Werbung von Angelo Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rhein-Land-Pfalz Beruf: Erzieherin
Dein Vorname: Yvonne Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: Biggi Heimatstadt: Elmshorn Bundesland: Schleswig holstein Beruf: APH
hier sind es -15° und schneeee , ich kann es nicht mehr sehen ich will sommmmeeerrr
Dein Vorname: Melanie Anzahl der Kinder: 1 Wie hast du uns gefunden?: durch MarvinCollin :-) Heimatstadt: Bassum Bundesland: Niedersachsen Beruf: Speditionskauffrau in Elternzeit
abartig kalt, grau und totaaaal windig
habe echt die schnauze voll von dem ekeligen wetter ... und es soll ja leider noch bis mind mitte februar so bleiden
Dein Vorname: Martina Anzahl der Kinder: 1 Wie hast du uns gefunden?: Monsterliebe Heimatstadt: Osterode Bundesland: Niedersachsen Beruf: Erzieherin
heute morgen -11 Grad dann im laufe des Tages wärmer geworden -3 Grand jetzt und Schneefall
Dein Vorname: Stephi Anzahl der Kinder: zwei, Finn & Dana Entbindungstermin: 27.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: durch Biggi Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rheinland Pfalz Beruf: Mami
Heute plus 1 grad und es hat wie verrückt geschneit
Dein Vorname: Pia Anzahl der Kinder: 2 süße Buben Entbindungstermin: der war schon Wie hast du uns gefunden?: *bryrony* Heimatstadt: Twistringen Bundesland: Niedersachsen Beruf: Hausfrau & Mami
Heute Nacht hat´s scheinbar nicht geschneit und wir haben derzeit +Grade. Aber als ich aufgestanden bin, kam gerade ein richtig schöner Eisschauer runter. Verdammt - und ich muss nachher nach Bremen
Dein Vorname: Inge Anzahl der Kinder: keine Wie hast du uns gefunden?: über monsterliebe.com Heimatstadt: Ulm an der Donau Bundesland: Baden-Würtemberg Beruf: Krankenschwester
Bei uns schneits und schneits und schneits............
Schon die ganze Nacht und immer noch weiter.
Es hat schon gut 20 cm Schnee und noch kein Ende in Sicht
Dein Vorname: Nadine Anzahl der Kinder: 1 Wie hast du uns gefunden?: bin Biggi hierher gefolgt! Heimatstadt: Lügde - Hummersen Bundesland: NRW Beruf: exam. Altenpflegerin
Es hat die halbe Nacht geschneit und jetzt schneit es schon wieder!
Dein Vorname: Sabine Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: hab euch gegoogelt Heimatstadt: neben neugierigen nachbarn Bundesland: Norddeutschland Beruf: Vollzeitmami
Themenstarter
Himmel grau, plus 2°.
Aber als ich Jeremy heute morgen in den KiGa gebracht habe, habe ich mich fast langgelegt
Das, was wie geschmolzener Schnee aussah war in Wirklichkeit richtig glattes und glitschiges Eis
Geschneit hat es hier noch nicht, obwohl gesagt wurde, dass es schon gestern abend anfangen sollte....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wickie: 28.01.2010 10:55.
Dein Vorname: Jrène Entbindungstermin: 14.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: homepage von RoseRed Heimatstadt: Rödelmaier Bundesland: Bayern Beruf: ich bin eigentlich vieles :o)
Zitat:
Original von RoseRed
Es hat die halbe Nacht geschneit und jetzt schneit es schon wieder!