Dein Vorname: Anna Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: Google Heimatstadt: Burhave Bundesland: Niedersachsen Beruf: Vollzeitmami ;)
Der "Warte auf´s Tattoo"-Hibbel-Fred
Ich bin schon ganz angespannt. Nächste Woche ist der Termin beim Tattowierer.
Freu mich eigendlich schon ganz doll.
Leider muss Freitag das Auto in die Werkstatt und wenn das zu teuer wird, muss ich das Tattoo auf unbestimmte Zeit verschieben.
Nun hoff ich ganz dolle, daß die Kosten im überschaubaren Rahmen bleiben.
Dein Vorname: Sonja Anzahl der Kinder: 2 Entbindungstermin: 23.April2009 Wie hast du uns gefunden?: durch Antje(beste Freundin) Heimatstadt: Lich Bundesland: hessen Beruf: verkäuferin
ich hibbel mit dir und drücke die daumen, dass es mit dem auto nicht so teuer wird und du dein tattoo bekommst.
Dein Vorname: Stephi Anzahl der Kinder: zwei, Finn & Dana Entbindungstermin: 27.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: durch Biggi Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rheinland Pfalz Beruf: Mami
Ich hibbel mit und hoffe das es mit dem Auto überschaubar bleibt
Dein Vorname: Sarah Anzahl der Kinder: 2 Entbindungstermin: 09.02.2011 Wie hast du uns gefunden?: Werbung von Angelo Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rhein-Land-Pfalz Beruf: Erzieherin
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!!!
02.03.2010 10:32
Natascha
Diese Vollzeitmami ist nicht mehr Aktiv
Daumendrück das die Reperatur vom Auto nicht so teuer wird und du Dich trotzdem inken lassen kannst nächste Woche
Dein Vorname: Tina Anzahl der Kinder: bald 3 Entbindungstermin: 20.11.2010 Wie hast du uns gefunden?: Durch Bianca&Tim Heimatstadt: Vlotho Bundesland: NRW Beruf: exam. Altenpflegerin
Dein Vorname: Anna Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: Google Heimatstadt: Burhave Bundesland: Niedersachsen Beruf: Vollzeitmami ;)
Dein Vorname: Frauke Anzahl der Kinder: 1 Entbindungstermin: 2001 Wie hast du uns gefunden?: Freunde Heimatstadt: Weyhe Bundesland: Niedersachsen Beruf: Bürokauffrau
Dein Vorname: Antje Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: über google Heimatstadt: Herborn Bundesland: Hessen Beruf: Putzfee, Kassierin an der Tanke und Mami :-)
Ich hibbel mit das es nicht zu teuer wird und dein Tatoo klappt
Dein Vorname: Andrea Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: lange her Heimatstadt: Kleinstadt Bundesland: Thüringen
ich drücke auch die Daumen, dass du nicht darauf verzichten musst!!!
Themenstarter
Danke.
Gestern war der Wagen in der Werkstatt. Der TÜV und die Reparaturkosten sind günstiger als gedacht. Somit sieht es gut aus und ich kann nächsten Mittwoch zum Tattoowierer fahren.
Dein Vorname: Antje Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: über google Heimatstadt: Herborn Bundesland: Hessen Beruf: Putzfee, Kassierin an der Tanke und Mami :-)
Dein Vorname: Stephi Anzahl der Kinder: zwei, Finn & Dana Entbindungstermin: 27.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: durch Biggi Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rheinland Pfalz Beruf: Mami
Dein Vorname: Frauke Anzahl der Kinder: 1 Entbindungstermin: 2001 Wie hast du uns gefunden?: Freunde Heimatstadt: Weyhe Bundesland: Niedersachsen Beruf: Bürokauffrau
Dein Vorname: Melanie Anzahl der Kinder: 1 Wie hast du uns gefunden?: durch MarvinCollin :-) Heimatstadt: Bassum Bundesland: Niedersachsen Beruf: Speditionskauffrau in Elternzeit
Super - ich freu mich fuer dich
bei mir steht auch noch mind ein Tattoo offen :o)
Themenstarter
@ Natascha: Einen Drachen auf die linke Seite. Ein Foto der Vorlage ist in der Umfrage "Habt ihr Tattoos oder Piercings?" (oder so ähnlich) auf der vorletzten Seite.
Themenstarter
Noch 2 Tage!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yazinda: 08.03.2010 22:57.
Themenstarter
Morgen ist es soweit!
Bin schon ganz schön aufgeregt.
Ob ich es morgen vormittag noch groß an den Rechner schaffe, weiß ich nicht. Also bis dann.
Themenstarter
Hallo, ich lebe noch.
Allerdings macht mir das Tattoo doch mehr zu schaffen, als ich dachte. Das stechen ging, manchmal musste ich aber auch ganz schön die Zähne zusammenbeißen, dafür habe ich an anderen Stellen eher das Vibrieren gemerkt. Am Abend war ich aber müde, hatte Kopfschmerzen und mir war tierisch kalt. Da habe ich zugesehen, daß ich in Bett kam mit warmen Körnerkissen und Wärmflasche. Vorher musste aber noch das Tattoo versorgt werden. Als mein Mann gerade beim eincremen war, musste ich mich aber ganz schnell hinlegen, der Kreislauf machte schlapp. Und heute morgen habe ich ausgeschlafen, zum Glück ist mein Mann heute zu Hause und ich kann mich schonen.
Bilder zeig ich, sobald unsere Digicam nicht mehr spinnt, die mag vielleicht keine Akkus mehr. Zuletzt waren normale Batterien drin und die müssen wir dann erstmal wieder kaufen. Hoffe, dann geht die wieder.
Das Tattoo ist aber noch nicht ganz fertig geworden, ein wenig fehlt noch. Da habe ich jetzt Ende April noch einen Termin.
Ich finde es aber jetzt schon ganz toll geworden und bin zufrieden.
Freut mich das es dir so gut gefällt. Ic drück die Daumen das du jetzt fit bleibst