Dein Vorname: Angelo Anzahl der Kinder: 6 Wie hast du uns gefunden?: na ja gg Heimatstadt: Altenstadt Bundesland: Hessen Beruf: Medizin
Facebook Farm Ville wer ist dabei ?
Also Biggi und ich haben ja schon einige Spiele gemacht die mit der Zeit dann doch langweillig geworden sind. Aber Farm Ville auf Facebook ist wirklich eine schöne alternative. Der Vorteil das man mit seinen Freunden zusammen spielen kann und sich auch gegenseitig helfen kann!
Also wer ist denn noch dabei bei Farm Ville ? Und wer hat denn ein paar Tips und Tricks zum Spiel ?
Dein Vorname: Birgit Anzahl der Kinder: 4 Wie hast du uns gefunden?: war die *Erste* Bundesland: Hessen Beruf: Pflegekraft
Dein Vorname: Sarah Anzahl der Kinder: 2 Entbindungstermin: 09.02.2011 Wie hast du uns gefunden?: Werbung von Angelo Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rhein-Land-Pfalz Beruf: Erzieherin
Also ich hab noch ne Farm! Aber spielen tu ich im moment nicht! Aber vielleicht irgendwann mal wieder!
Dein Vorname: Stephi Anzahl der Kinder: zwei, Finn & Dana Entbindungstermin: 27.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: durch Biggi Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rheinland Pfalz Beruf: Mami
Ich süiele schon wurzelimperium und my free farm, noch ein Farmspiel wäre mir zu viel
Dein Vorname: Angelo Anzahl der Kinder: 6 Wie hast du uns gefunden?: na ja gg Heimatstadt: Altenstadt Bundesland: Hessen Beruf: Medizin
Themenstarter
Zitat:
Original von Angel
Ich süiele schon wurzelimperium und my free farm, noch ein Farmspiel wäre mir zu viel
Glaube mir Wurzelimperium ist ein dreck gegen Farm Ville
Dein Vorname: Stephi Anzahl der Kinder: zwei, Finn & Dana Entbindungstermin: 27.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: durch Biggi Heimatstadt: Mudersbach Bundesland: Rheinland Pfalz Beruf: Mami
Muss ich dafür bei Facebook angemeldet sein?
28.03.2010 16:55
PläumchensMama
Diese Vollzeitmami ist nicht mehr Aktiv
Ja ich glaube du musst dafür bei facebook angemeldet sein...Ich durchblicke farmville allerdings nicht...
Themenstarter
Ja du brauchst einen Account bei Facebook sonst geht es nicht
Dein Vorname: Sabine Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: hab euch gegoogelt Heimatstadt: neben neugierigen nachbarn Bundesland: Norddeutschland Beruf: Vollzeitmami
Hmmm......ich habs versucht mit dem spielen! Aber mein Comp ist soooooooooooooo irre langsam, das dauert Ewigkeiten!
Nach einer halben Stunde war ich gerade dabei herauszufinden wo ich Gemüse kaufe, und dann ging gar nichts mehr. Nun hab ich entnervt aufgegeben.
Noch ein Spiel, dass ich erst spielen kann, wenn ein neuer Comp da ist.
Dein Vorname: Birgit Anzahl der Kinder: 4 Wie hast du uns gefunden?: war die *Erste* Bundesland: Hessen Beruf: Pflegekraft
Nun ja Sabina , das liegt nicht nur an deinem PC.
Gegen Abend lahmt das immer.
Da stehen die Amis auf und die Deutschen kommen von der Arbeit heim.
Dein Vorname: Sabine Anzahl der Kinder: 2 Wie hast du uns gefunden?: hab euch gegoogelt Heimatstadt: neben neugierigen nachbarn Bundesland: Norddeutschland Beruf: Vollzeitmami
Zitat:
Original von Biggi
Nun ja Sabina , das liegt nicht nur an deinem PC.
Gegen Abend lahmt das immer.
Da stehen die Amis auf und die Deutschen kommen von der Arbeit heim.
Und jeder will spielen.
Am besten Morgen und so bis um 15 Uhr
Dann versuch ich das Mittwoch noch mal (Morgen bin ich nicht da)
Dein Vorname: Nadine Anzahl der Kinder: 1 Wie hast du uns gefunden?: bin Biggi hierher gefolgt! Heimatstadt: Lügde - Hummersen Bundesland: NRW Beruf: exam. Altenpflegerin
Zitat:
Original von wickie
Hmmm......ich habs versucht mit dem spielen! Aber mein Comp ist soooooooooooooo irre langsam, das dauert Ewigkeiten!
Nach einer halben Stunde war ich gerade dabei herauszufinden wo ich Gemüse kaufe, und dann ging gar nichts mehr. Nun hab ich entnervt aufgegeben.
Noch ein Spiel, dass ich erst spielen kann, wenn ein neuer Comp da ist.
Mir geht das bei allen Spielen bei facebook so, in die meisten komme ich erst garnicht weiter, als bis zum Intro. Habe das aufgegeben.
30.03.2010 10:28
PläumchensMama
Diese Vollzeitmami ist nicht mehr Aktiv
Ich finde es blöd dass da alles auf englisch ist, ich meine ich versteh das Meiste aber bei einem Spiel ist mir das zu kopmliziert...
Ich kann mich auf der Farm nicht mehr bewegen. >Wenn ich mit der Maus nach oben oder zur Seite will geht es nicht
Hab ich gestern abend noch gemacht, da ging es dann wieder
Ich hab gestern fleißig die Farm von meinen Nachbarn gereinigt
Langsam bekomm ich den Dreh wohl raus
Gegen Abend lahmt das dort auch ziemlich. Da wachen die Amerikaner auf und dann wird es voll
Ja hab ich gemerkt, ständig kam dann die Seite kann nicht anezeigt werden
Dein Vorname: Jrène Entbindungstermin: 14.02.2010 Wie hast du uns gefunden?: homepage von RoseRed Heimatstadt: Rödelmaier Bundesland: Bayern Beruf: ich bin eigentlich vieles :o)
Habe bis Weihnacht sehr viel gespielt aber seither nicht mehr da mir die Zeit fehlt
Kann ich eigentlich die sachen die ich bekomme verkaufen? Also meinen Samen?
Und kann ich das Beet auch irgendwie verschieben?